THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Krieg jetzt gerade Hunger auf ein Nutella Brötchen... :mrgreen:
 
Kaum liegt mal wieder ein bissl Schnee auf der Straße, brauch ich gleich wieder ne halbe Stunde laenger in die Firma.... Schnee koennte ja beissen.... :baeh:

In Weis sieht er auch gut aus :DX:

 
Ist ja auch dann so toll wenn man mit dem RS Schneepflug spielen kann nicht wahr! :roll:

Zum Glück liegt im Ruhrgebiet meistens kein Schnee. :bigtongue:
 
Sag das mal nicht zu laut. Letztes Jahr hat meinen Bedarf für die nächsten 3 Jahre gedeckt. Der dreck wollte ja ums verrecken nicht schmelzen nachher...

Grüße
der Gamble
 
Jaja der Schnee, Gestern noch gefreut und gleich ein paar Runden mim RS in den Schnee gebrannt und jetz bin ich total fertig vom Schneeräumen in der Einfahrt!!! :lol: :ugly:
 
Gamble schrieb:
Sag das mal nicht zu laut. Letztes Jahr hat meinen Bedarf für die nächsten 3 Jahre gedeckt. Der dreck wollte ja ums verrecken nicht schmelzen nachher...

Grüße
der Gamble

Das Dumme ist halt das blöde aggressive Salz, muss ich wohl spätestens morgen mal wieder waschen fahren. Reicht dann wieder nur für ein paar Tage bzw. einen Tag. :cry:
 
Gestern gesehen wie an nem Berg ein Auto hinter nem anderen Auto zu dicht aufgefahren ist und dann rutschte der seitlich in die am Straßenrand parkenden Autos den Berg runter sowie berührte kurz das vor ihm befindliche Fahrzeug. Ich vermute mal stark der hatte noch Sommerreifen drauf da alle anderen den Berg sowohl rauf als auch runterkamen (außer im ersten Moment mein Bus der den Berg nur mit Mühe und Not und ca. 20 Minuten hochkam).

Und sowas bei uns im Ruhrgebiet. Finde es sowieso total verantwortungslos wie manche meinen Sie könnten halt noch mit Sommerreifen fahren weil das bei uns im Winter ja nicht immer so ist. Und rutschen dann in andere parkende Fahrzeuge. :motz:
 

Neueste Beiträge

Oben