THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
oh man, hier ist es am regnen bei -2 Grad 8O

Hier geht zur Zeit gar nichts mehr ... da unsere Stadt GAR KEIN Salz mehr hat :doh:

Noch nicht mal zu Fuß kann man gehen... und auch der Hund streckt alle Beine in vier Richtungen...


Und da ruft doch echt gerade Jemand wegen Fahrstunden an... :lachtot: :stock1: :lol:
 
Lass mich raten Ihr habt gewonnen! :bravo:

Bei uns in der Berufsschule haben wir früher ab und an Quake 3 Arena gespielt. War witzig. :mrgreen:
 
Demoniac schrieb:
Scream1984 schrieb:
Gefällts Dir denn da?
Für den Einstieg wäre es nicht schlecht, aber über Jahre will ich ja nicht mehr der normale Schrauber sein sondern schon was anderes machen.

Ah okay. Nun ja wenn es aber für den Einstieg klappen würde wäre es ja schonmal ein wichtiger Schritt. Natürlich musst Du selber auch zufrieden sein aber ich denke wenn Du kurzfristig eine recht gute Stelle finden würdest dann würd ich das auf jedenfall annehmen. Dich weiterhin umsehen kannst Du dann ja immer noch.

Ich drück Dir mal die Daumen! :thumbs-up_new:
 
Danke Scream :thumbs-up_new:

Ansonsten hab ich mich noch bei meinem alten Ausbildungsbetrieb im Nachwuchsverkäufer-Ausbildungsprogramm eingeschrieben. Vielleicht nehmen die mich ja auch...


Heute bei meiner Freundin gewesen, erstmal ne Fahrspur aufn Hof gemacht. Dann schön gemütlich bis nach Hause getuckelt und dann kann ich bei mir nicht anhalten, mein Parkplatz war mit 44cm Schnee zu geschneit. Wollte ich mein Auto in der Straße stehen lassen ging nicht, andauernd kam Verkehr. Dann fahr ich weiter in ne Seitenstraße und bleib stecken :cry:
Zum Glück hat meine Nachbarin von der Arbeit aus nen Landrover Discovery mitgebracht, die hat mich dann abgeschleppt und jetzt steh ich bei denen vorm Haus. Ich geh mir erstmal Schneeketten kaufen, weil hier in Aachen nimmer geräumt wird...

Edit:
Kann mir jemand mal sagen, was so ein Subaru Impreza WRX STI ungefähr an Steuern und Versicherung kostet? Wäre echt cool, wenn das jemand wüsste.
 
Sooo, hier nun ein paar kleine Impressionen vom "Schneepflugslalom" - 800Km Zürich - Berlin bei dem Wetter... :cooler:

1. So sahs ab dem Hermsdorfer Kreuz aus, keine Panik Foto entstand bei Schrittgeschwindigkeit (bis dahin allerdings auch net viel besser, das längste Stück ohne Schnee waren die 8Km Rennsteigtunnel :irre: )

2. Mein Mondeo hat sich erfolgreich gegen Blitzer und andere Verkehrsteilnehmer gepanzert, hatte sicherlich auch aerodynamische Vorteile (also CoCo, Eisstatue vom Mondeo konnt ich schon mal anbieten :ugly: )
 

Anhänge

  • Foto026.jpg
    Foto026.jpg
    78,4 KB
  • Foto014Aa.jpg
    Foto014Aa.jpg
    53,2 KB
167273_173072832733047_104860842887580_344557_4169549_n.jpg
 
@Jose.. also dass ist nicht das, was mir vorschwebte.. aber für den Anfang schon ma ganz gut.. :DX:
freu mich schon auf deine weiteren Eisstatuen.. :bravo:
 
So, heute lecker Schnitzel essen gewesen, nu is mir ein bisschen schlecht...

1. Schnitzel vorher - ca. 2 Kg

2. Schnitzel nachher - 814 Gramm
 

Anhänge

  • Foto026C.jpg
    Foto026C.jpg
    116,8 KB
  • Foto014C.jpg
    Foto014C.jpg
    131,8 KB
Ich hab heute Ente + selbst gemachter Apfelrotkraut + Klöße m. gerösteten Semmelwürfeln gemacht.
Ich bin jetzt Gourmet-Stufe 7
 
Ohja! Wichtigste Themen.

Ein Kamerad beim Bund hat immer wenn er gefahren ist und die Luft verpestete sämtliche Fensterheber deaktiviert (konnte sein Mazda MX3 direkt an der Fahrertür) und die Heizung auf volle Pulle gestellt. Er war der Meinung, alle Insassen sollten etwas davon haben, und das gerne lange.

Daher sollte man vielleicht diskutieren: Wie kann ich sämtliche Fensterheber auf Knopfdruck deaktivieren und am besten noch die Heizungsregelung für andere sperren :ugly:
 

Neueste Beiträge

Oben