A
Anonymous
Guest
Der Frosty wieder ........ :lol:
endurance schrieb:Smoky schrieb:Lässt sich den von euren Firmennamen auf dein NAchname schliessen?
Ansonsten wäre das wirklich schon eigenartig dich dann mal eben so
bei FB ausfindig zu machen.
Ja kann man... das mit Facebook beunruhigt mich ja auch nicht, nur die Tatsache dass er wusste wo man in unser Grundstück kommt, das sieht man nicht im Vorbeifahren... Vorallem nicht im dunkeln...
Anzeige ist eh erstattet, als ich bei der Polizei war, hab dann auch nochmal angerufen als die FB Nachricht kam, solange er mir nicht DIREKT droht, oder es über einen Zeitraum von über nem Monat ist, kann man nix machen!
endurance schrieb:Krasse scheiße ich hab vorhin ein Auto überholt, der hat mcih dann angeblinkt, worauf ich gebremst habe, usw.
focusmaniac schrieb:endurance schrieb:Krasse scheiße ich hab vorhin ein Auto überholt, der hat mcih dann angeblinkt, worauf ich gebremst habe, usw.
Dumme Frage: Warum bremst du wenn dich einer anblinkt?
Ich schliesse jetzt mal aus deiner Schilderung dass du ihn ausgebremst hast bzw. er das so empfunden hat. Wenn ich jemanden überhole dann ja wohl weil ich schneller als er fahren möchte. Warum sollte ich dann bremsen nur weil der Idiot blinkt? :confusednew:
Sorry, aber so wie ich das sehe bist du selber Schuld. Zumindest von dem her was ich gelesen habe...
endurance schrieb:focusmaniac schrieb:endurance schrieb:Krasse scheiße ich hab vorhin ein Auto überholt, der hat mcih dann angeblinkt, worauf ich gebremst habe, usw.
Dumme Frage: Warum bremst du wenn dich einer anblinkt?
Ich schliesse jetzt mal aus deiner Schilderung dass du ihn ausgebremst hast bzw. er das so empfunden hat. Wenn ich jemanden überhole dann ja wohl weil ich schneller als er fahren möchte. Warum sollte ich dann bremsen nur weil der Idiot blinkt? :confusednew:
Sorry, aber so wie ich das sehe bist du selber Schuld. Zumindest von dem her was ich gelesen habe...
Hab nur ganz sanft gebremst, dass eben das Bremslicht leuchtet kurz, dann hab ich wieder beschleunigt, als er dann begonnen hat wie ein irrer aufzublenden hab ich generell bisschen bremsen müssen weil ein 70er kam, er hat dann weiter aufgeblendet also hab ich wieder bisschen gebremst, usw.
Er hat ja dann auch beschleunigt, also ich war nicht mehr schneller als er, er hat aber wie ein gestörter aufgeblendet, worauf ich solange gebremst hab bis wir schon gestanden sind, dann hat er abgeblendet und ich bin weitergefahren...
Ich denke der Typ wollte mir da schon an den Hals... keine Ahnung was das für n Typ war, war mir einfach unheimlich wie sich der Verhalten hat schon nach dem Überholmanöver, hat gewirkt, als ob er wollte, dass ich da shcon stehen bleibe... Dann die "Verfolgung" war eigentlich nur die Krönung, wie in einem schlechten Film!
Ist schwer zu beschreiben das ganze! Normal war es jedenfalls nicht...
Demoniac schrieb:Lässt du dich etwa Grundsanieren?
Demoniac schrieb:Dann hätte ich mir eher nen Bilsten B16 geholt :lachtot:
Enter your email address to join: