THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
endurance schrieb:
Smoky schrieb:
Lässt sich den von euren Firmennamen auf dein NAchname schliessen?
Ansonsten wäre das wirklich schon eigenartig dich dann mal eben so
bei FB ausfindig zu machen.

Ja kann man... das mit Facebook beunruhigt mich ja auch nicht, nur die Tatsache dass er wusste wo man in unser Grundstück kommt, das sieht man nicht im Vorbeifahren... Vorallem nicht im dunkeln...

Anzeige ist eh erstattet, als ich bei der Polizei war, hab dann auch nochmal angerufen als die FB Nachricht kam, solange er mir nicht DIREKT droht, oder es über einen Zeitraum von über nem Monat ist, kann man nix machen!


Also ich kenne mich mit der Gesetzgebung in Ö nicht aus aber aktenkundig solltest du diese FB Nachricht auf jeden Fall! Ausdrucken würde ich sie auch.

Ansonsten muss er sich das schon noch länger/mehr leisten damit das als Stalking durchgeht. Und ne Bedrohung wärs strafrechtl auch noch nicht. Alles aber für D. Nur wenn du es aktenkundig machst und es passiert was kann der Penner nachher nicht mehr so einfach behaupten es wäre ne Kurzschlussreaktion gewesen.
Ich hoffe du hast ne Garage. Nicht das der Affe nachts deinen RS heimsucht. Gehirnamputierte gibts genug. :irre:

Ach ja, FB suckt. Kann keinen verstehen der da angemeldet ist. Die sphinxen ja so viele Daten aus das es nicht mehr feierlich ist und ich wage zu behaupten man kann im FB auch sehen was du für ne Karre fährst. ;) Das macht die Sache ja leider ziemlich einfach denke ich. Ich bin nur im Studi und hab mehr oder weniger 0 persönliche Daten da drin.

Ich hoffe aber einfach mal, dass das nur heiße Luft ist das getue von dem. Kennzeichen haste ja in der Aufregung wahrscheinlich nicht im Kopf gehabt?


Grüße
der Gamble

P.S. Hatte er nach deinem "bremsen, etc." vielleicht nen Grund ein bißchen angepisst zu sein?^^
 
endurance schrieb:
Krasse scheiße ich hab vorhin ein Auto überholt, der hat mcih dann angeblinkt, worauf ich gebremst habe, usw.

Dumme Frage: Warum bremst du wenn dich einer anblinkt? :eek:
Ich schliesse jetzt mal aus deiner Schilderung dass du ihn ausgebremst hast bzw. er das so empfunden hat. Wenn ich jemanden überhole dann ja wohl weil ich schneller als er fahren möchte. Warum sollte ich dann bremsen nur weil der Idiot blinkt? :confusednew:
Sorry, aber so wie ich das sehe bist du selber Schuld. Zumindest von dem her was ich gelesen habe...
 
Moin Leute!

@Endu das ist aber mal ein krasse Story, ich hoffe der Psycho gib von alleine Ruhe.
 
focusmaniac schrieb:
endurance schrieb:
Krasse scheiße ich hab vorhin ein Auto überholt, der hat mcih dann angeblinkt, worauf ich gebremst habe, usw.

Dumme Frage: Warum bremst du wenn dich einer anblinkt? :eek:
Ich schliesse jetzt mal aus deiner Schilderung dass du ihn ausgebremst hast bzw. er das so empfunden hat. Wenn ich jemanden überhole dann ja wohl weil ich schneller als er fahren möchte. Warum sollte ich dann bremsen nur weil der Idiot blinkt? :confusednew:
Sorry, aber so wie ich das sehe bist du selber Schuld. Zumindest von dem her was ich gelesen habe...

Hab nur ganz sanft gebremst, dass eben das Bremslicht leuchtet kurz, dann hab ich wieder beschleunigt, als er dann begonnen hat wie ein irrer aufzublenden hab ich generell bisschen bremsen müssen weil ein 70er kam, er hat dann weiter aufgeblendet also hab ich wieder bisschen gebremst, usw.
Er hat ja dann auch beschleunigt, also ich war nicht mehr schneller als er, er hat aber wie ein gestörter aufgeblendet, worauf ich solange gebremst hab bis wir schon gestanden sind, dann hat er abgeblendet und ich bin weitergefahren...
Ich denke der Typ wollte mir da schon an den Hals... keine Ahnung was das für n Typ war, war mir einfach unheimlich wie sich der Verhalten hat schon nach dem Überholmanöver, hat gewirkt, als ob er wollte, dass ich da shcon stehen bleibe... Dann die "Verfolgung" war eigentlich nur die Krönung, wie in einem schlechten Film!

Ist schwer zu beschreiben das ganze! Normal war es jedenfalls nicht...
 
Komme gerade vom Zahnarzt...jetzt weiss ich wieder warum ich den HASSE :waffe16:
Diese Bohrer, Schleifer, Sauger, Klammern.....ich dachte mir platzt gleich das Trommelfell.... :doh:

Aber hey...nächster Termin in 2 Wochen, juhuu.... :ugly:
 
endurance schrieb:
focusmaniac schrieb:
endurance schrieb:
Krasse scheiße ich hab vorhin ein Auto überholt, der hat mcih dann angeblinkt, worauf ich gebremst habe, usw.

Dumme Frage: Warum bremst du wenn dich einer anblinkt? :eek:
Ich schliesse jetzt mal aus deiner Schilderung dass du ihn ausgebremst hast bzw. er das so empfunden hat. Wenn ich jemanden überhole dann ja wohl weil ich schneller als er fahren möchte. Warum sollte ich dann bremsen nur weil der Idiot blinkt? :confusednew:
Sorry, aber so wie ich das sehe bist du selber Schuld. Zumindest von dem her was ich gelesen habe...

Hab nur ganz sanft gebremst, dass eben das Bremslicht leuchtet kurz, dann hab ich wieder beschleunigt, als er dann begonnen hat wie ein irrer aufzublenden hab ich generell bisschen bremsen müssen weil ein 70er kam, er hat dann weiter aufgeblendet also hab ich wieder bisschen gebremst, usw.
Er hat ja dann auch beschleunigt, also ich war nicht mehr schneller als er, er hat aber wie ein gestörter aufgeblendet, worauf ich solange gebremst hab bis wir schon gestanden sind, dann hat er abgeblendet und ich bin weitergefahren...
Ich denke der Typ wollte mir da schon an den Hals... keine Ahnung was das für n Typ war, war mir einfach unheimlich wie sich der Verhalten hat schon nach dem Überholmanöver, hat gewirkt, als ob er wollte, dass ich da shcon stehen bleibe... Dann die "Verfolgung" war eigentlich nur die Krönung, wie in einem schlechten Film!

Ist schwer zu beschreiben das ganze! Normal war es jedenfalls nicht...

Na vieleicht hatte er in dem Augenblick echt nen Hals auf dich, aber gut möglich das er jetzt drüber geschlafen hat und du ruhe hast, würde ich dir auch wünschen.
 
Demoniac schrieb:
Lässt du dich etwa Grundsanieren?

Jep...Löcher flicken, Zahnreinigung/Bleeching und wenn ich dann noch ganz mutig bin, die 4 Weisheitszähne raus operieren.
Kosten tut das ganze so viel sie ein Bilstein B16 :wallbash:
 
Mit dem Bilstein im Maul kannste aber schlecht was fressen... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Grüße
der Gamble
 
Demoniac schrieb:
Dann hätte ich mir eher nen Bilsten B16 geholt :lachtot:

Ach...mit einem schönen lächeln lässt sich eher was am Preis machen :freu2:
Oder was ist dir lieber?

zahn_karies.jpg


oder

DSC00005.jpg


Also da arbeite ich doch gerne ein Monat länger fürs Bilstein :DX:
 
Mein erster Arbeitstag ist geschafft - ich auch :ugly:
Mir fallen die Äuglein zu, mein Kopf brummt und fühlt sich an, als wäre er auf
die 10fache Größe angeschwollen 8O
Nicht ein Gedanke passt da noch rein :lol:

Letzte Nacht hatte ich schon recht schlecht geschlafen, weil ich einfach
Panik hatte, zu verschlafen. Und prompt träum ich das auch noch! :doh:
Punkt 5 Uhr klingelt mein Handy - aufstehen, einen Kaffee gönn ich mir und
dann ab ins Bad.

Um 6.30 Uhr war ich abfahrbereit, setz mich in den Corsa, stell mein Navi ein
und los geht's :bananadancer2: ........genau bis zur 1. Ampel und somit an
der AB-Auffahrt.
Ich kann die AB sehen, während ich an der Ampel stehe :doh: :wallbash: :doh: STAU!!!!!!!

Ach du Scheiße! schoß mir durch den Kopf
Wie kann das denn um diese Uhrzeit? 8O
Bis kurz nach 7 hab ich mich auf der AB "rumgetrieben" und kurz bevor ich auf
die A42 wechseln konnte, sah ich den Grund: auf der linken Seite waren zwei
Autos in einander gefahren. Muss wohl kurz vorher passiert sein, denn Polizei
war niergends zu sehen.

Zum Glück war die Bahn dann frei und ich dachte nur: jetzt aber dalli dalli! :mrgreen:
Da ich Morgens und Abends sozusagen gegen den Strom fahre, ging es dann
auch recht zügig. Somit war ich pünktlich mit dem Glockenschlag um 7.30 Uhr
an der Firma angekommen.

Dort wurde ich freundlich in Empfang genommen und durch's Logistikzentrum
geführt. Überall und jedem vorgestellt und mit Unmengen input gefüttert.

Gegen 10.00 Uhr brachte mich mein Vorgesetzter in die Hauptverwaltung, wo
mich der Personalchef unter seine Fittiche nahm und die Vorstellungsrunde
fortsetzte. Nachdem wir die Verwaltung hinter uns hatten, ging's noch in die
Produktion. Da habe ich teilweise Bauklötze gestaunt 8O - vieles von dem
kannte ich noch nicht und habe oftmals mit offenem Mund den Ausführungen
und Erklärungen gelauscht.

Um 12.00 Uhr (+-10 Min.) waren wir zurück am Logistikzentrum, wo es nahtlos
weiterging. Um 12.45 Uhr brauchte ich aber erstmal ne Zigarette :ugly:
und verzog mich für wenige Minuten nach draußen.

Und weiter ging's bis 17.10 Uhr 8O
Getan habe ich keinen Handschlag, nur zugehört und zugeschaut und hier und
da mal Fragen gestellt.
Um 17.15 Uhr saß ich im Auto auf dem Weg nach Hause.

Alles in allem war es ein interessanter aber auch anstrengend.
Viel lässt sich nach einem einzigen Tag noch nicht sagen. Das wird sich alles
erst in den nächsten Tagen und Wochen zeigen, wenn die Abläufe anfangen,
durchsichtig zu werden.

Achja, als bekannter Sicherheitsschuhe-Hersteller hat man mir natürlich auch
sofort ein nettes Paar verpasst :lol:
Da ich viel im Lager unterwegs sein werde, wo Gabelstabler durch die Gegend
flitzen, wäre es ein absolutes Muß und somit Vorschrift. Kein Problem -
High Heels wären hier auch kaum angebracht :lachtot:

Und nu bin ich mal gespannt, wie es morgen weiter geht :pfeif:
Mein Arbeitsplatz ist noch nicht geräumt :pfeif:
Einen Rechner nebst notwendigem Zubehör hab ich noch nicht :pfeif:
Wird lustig :ugly:

Nu hab ich aber Hunger!
Außer 3 Tassen Kaffee hat mein Magen heute noch nix gesehen :cry:
 

Neueste Beiträge

Oben