THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
für sowas gibts http://www.mitfahrgelegenheit.de - kostenlos inserieren und mit reinem Gewissen 5€ / 100km nehmen.
 
Könnt ihr euch noch über Steinschläge aufregen ? Also ich schon, seid heute den ersten auf der Motorhaube und das kurz vorm Winterschlaf :motz:
 
Moin zusammen

@Andes weißt du jetzt mehr was mit Ray los ist? Ist er wieder nach Hause gefahren, oder wie?
 
Krasse scheiße ich hab vorhin ein Auto überholt, der hat mcih dann angeblinkt, worauf ich gebremst habe, usw.

Dann hat mich der Typ verfolgt, bei nem Bahnübergang der zu war, hat er mich dann überholt, sich vor mir zusammengeschliffen und ist aus dem Auto gesprungen, ich bin dann zurück gefahren und konnte ihm so entkommen!

Ich hab dann meinen Bruder nachhause geführt und als ich heimkomme (wohne neben unserer Firma und hab einen Aufkleber mit der Firmenadresse auf der Heckscheibe) fährt der Typ gerade aus meiner Hauseinfahrt, ich also weiter direkt zu Polizei...

Dort dann gewartet und mit begleitschutz nach Hause, er war weg, Anzeige war gemacht, ABER jetzt kommts:
Schickt mir der Typ auf Facebook mit nem extra angelegte Benutzer "Rächer Überholen Bremsen" eine Nachricht...
Betreff: hast du dir in die hosen geschissen????????
Rächer ÜberholenBremsen 01. November um 18:23 melden
wir werden uns wieder sehen, freund der blasmusik...und dann werden wir ein bier trinken gemeinsam oder???
 
Ich komm mir gerade echt unsicher vor in meinen eigenen 4 Wänden, ich finds auch einfach nur krank!

Bin echt am überlegen alles auszupacken was es Rechtlich gibt gegen solche Leute...

Reagieren werde ich nicht auf ihn! Ich glaube ja fast, dass er gesehen hat, dass mein Auto bei der Polizei gestanden ist, deshalb die sache mit dem Bier, wie wenn er angst hätte
 
Hatte ein Wiener Kennzeichen, also 50km weit weg anscheinend, was aber eigenartig ist: Er wusste wo man zu meiner Wohnung kommt, das ist eine Querstrasse von meiner eigentlichen Adresse, das findet man eigentlich nicht so schnell, außer man weiß es und das beunruhigt mcih irgendwie!
 
Die Welt wimmelt von Idioten und Psychos, :wallbash:
im Notfall kannste froh sein, wenn de
kräftig gebaut bist und dem über bist. :maul:
 
RS Andes schrieb:
Die Welt wimmelt von Idioten und Psychos, :wallbash:
im Notfall kannste froh sein, wenn de
kräftig gebaut bist und dem über bist. :maul:

bin ich leider nicht...

Baseballschläger hab ich nicht, aber ein Golfschläger liegt im Bett neben ner Softgun, falls er wrklich kommen sollte, morgen werd ich mir n Pfefferspray holen, man weiß ja nicht ob der nicht doch son Psycho ist!
 
Auch wenn du damit keinen Erfolg haben wirst, wuerd ich zur Polizei gehen. Das war doch ne Androhung ueber Facebook und das er zuhause steht. Tun werden die erst was, wenn was passiert,.... aber wer weis...
 
da soll man ruhig bei bleiben.. :x
wenn ich daran denke, bin allein daheim und dann solches Erlebnis..
ohha
aber ist schon arg merkwürdig.. wenns ein Gaudi hätte sein sollen, dann hätt
er es erkenntlich gemacht.. aber so :confusednew:
und wenn er direkt von deinem Grundstück kam.. da passt doch was nicht.. das hört sich arg nach *kennen* an..
schließ alles gut ab und ein.. und wünsche.. das nichts noch kommen wird..
 
Das ja mal krank!
Abwarten, denke nicht das das noch viel passiert!

Aber schon sehr sehr komisch ...
 
Lässt sich den von euren Firmennamen auf dein NAchname schliessen?
Ansonsten wäre das wirklich schon eigenartig dich dann mal eben so
bei FB ausfindig zu machen.
 
Smoky schrieb:
Lässt sich den von euren Firmennamen auf dein NAchname schliessen?
Ansonsten wäre das wirklich schon eigenartig dich dann mal eben so
bei FB ausfindig zu machen.

Ja kann man... das mit Facebook beunruhigt mich ja auch nicht, nur die Tatsache dass er wusste wo man in unser Grundstück kommt, das sieht man nicht im Vorbeifahren... Vorallem nicht im dunkeln...

Anzeige ist eh erstattet, als ich bei der Polizei war, hab dann auch nochmal angerufen als die FB Nachricht kam, solange er mir nicht DIREKT droht, oder es über einen Zeitraum von über nem Monat ist, kann man nix machen!
 
Alter 8O Krank...Wär direkt ausgeastiegen und hätte ihn zusammengestaucht :maul:


Außer natürlich es wär Klitschko :ugly:

Sagt sich aber leicht am anderen Ende der Strippe.....und das mit Facebook....reiz ihn dochmal ein bischen....lad zwei drei Kumpel ein(ohne Autos) und die Party kann beginnen :prost:
 

Neueste Beiträge

Oben