THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Von Zeitarbeitsfirmen hab ich bisher auch null gehalten - bis diese jetzt kam.
Das ist die DEKRA (wie der TÜV) in Krefeld.
Die haben sich echt eingesetzt und ich dachte immer, die Konditionen seien
mehr als bescheiden. Von wegen! Ich hab echt gestaunt. Verdiene jetzt sogar etwas mehr
als in meiner vorherigen Stelle 8O

Ich werde als Disponentin für den Im- und Export arbeiten.
Import aus China, Brasilien und Rumänien.
Export....naja vorläufig liefert die Firma eh nur innerhalb Deutschland und Österreich und mal ab und an in das eine oder
andere europäische Land.

Aber interessant hört es sich an und ist auch genau das Richtige für mich :mrgreen:
Ich brauch Action und Rummel und auch einen verantwortungsvollen Posten.

Wenn du ein gutes Gefühl dabei hast, mach's Demoniac :thumbs-up_new:
und sollten die dich vom Autohaus haben wollen, umso besser. In der Probezeit
sind die Kündigungsfristen ja eh nicht so lang.
Oder du fragst mal bei dem Autohaus ganz unverbindlich an....

Edit: Zeitarbeit ist ja auch nur für 3 Monate - quasi als Probezeit - danach die Festanstellung.
 
:thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
 
Ich war grad beim Friseur und ich seh absolut SCHEISSE AUS :thumbs-down_new: :motz: :motz: :motz: Das muss ne bloede Praktikantin gewesen sein!!!! Nicht mal die Haare hat sie mir gewaschen, einfach drauf los geschnippelt..... :motz: :motz: :motz: AGGROOOOOOO

Tobi, komm her und richte sie mir wieder :cry: :cry:
 
pics.gif
 
Hmm, genau dieselbe Äußerung habe ich letzte Woche zu Hause gehört :-/

BTW: Meine Friseurin hat mir auch 2 "Löcher" rein rasiert, scheint im Moment Mode zu sein
 
Ich bin viel zu verstoert :hilfe: Da geh isch nie wieder hin :wallbash:

Werd jetzt auto waschen gehen :zensur:
 
hAcky schrieb:
Ich bin viel zu verstoert :hilfe: Da geh isch nie wieder hin :wallbash:

Werd jetzt auto waschen gehen :zensur:

Sach mal, kein Stammfriseur?
Ich bin ungelogen seit 20 Jahre beim gleichen, da gibts nie Überraschungen :DX:
 
hAcky schrieb:
Ich war grad beim Friseur und ich seh absolut SCHEISSE AUS :thumbs-down_new: :motz: :motz: :motz: Das muss ne bloede Praktikantin gewesen sein!!!! Nicht mal die Haare hat sie mir gewaschen, einfach drauf los geschnippelt..... :motz: :motz: :motz: AGGROOOOOOO

Tobi, komm her und richte sie mir wieder :cry: :cry:


8O Ach du Schande! Ja leider mach ich keine Hausbesuche, aber wenn du meine Sig mal bearbeitest und meinen RS wäscht, könnt ich eine Ausnahme machen. :lachtot:

Also Heut is ja mein Freier Tag, da distanzier ich mich gern von meiner Berufung. :ugly:

Wenn es sich den mal ergibt, nehm ich zum nächsten Treffen mein Werkzeug mit. :prost: ;)

Gruß Tobi
 
Oben