THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
du, jeder fängt "klein" an und wenn es die Chance zur Verbesserung gibt
sollte es doch ok sein.
Du machst das schon - da hab ich keine Zweifel :thumbs-up_new:
 
Franzi schrieb:
du, jeder fängt "klein" an und wenn es die Chance zur Verbesserung gibt
sollte es doch ok sein.
Du machst das schon - da hab ich keine Zweifel :thumbs-up_new:
Sicher dat ;)
Auf jedenfall schon mal wieder im alten Beruf und die Leute waren auf den ersten Blick schonmal ziemlich cool.

@hacky inner Boardshorts vielleicht aber dann muss es erstmal wieder was wärmer werden. In der Region brauch ich doch schon bald nen Skianzug.
 
ich will doch nur das volle programm :lol: erinner dich dran dass ich das letzte mal 16h damit verbracht habe :mrgreen: :mrgreen:

ich werd jetzt mal mein gentoo aufsetzen, wenn es scheisse laeuft, komm ich heut nicht mehr online :ugly:
 
0° ich dreh durch... Die Bridgestone Potenza S001 halten aber verdammt gut bei den Temperaturen! Ich war echt verwundert, also nach ner unübersichtlichen Kurve ein Traktor mit 5km/h gestanden ist!
 
0° C heute morgen und meine Goodyear Eagle F1 haben beim wenden erstmal wieder nen Rutschmanöver veranstaltet :x

Ich will noch keine Winterreifen drauf machen, da ich mit denen ungern über die Nos fahre.
 
Demoniac schrieb:
0° C heute morgen und meine Goodyear Eagle F1 haben beim wenden erstmal wieder nen Rutschmanöver veranstaltet :x

Ich will noch keine Winterreifen drauf machen, da ich mit denen ungern über die Nos fahre.
:ja: hastu recht :thumbs-up_new:
 
Ich bin seit heute Morgen am Zocken, ich habe mir fasst Pipi in die Hose gemacht....das Game ROCKT sowas von die Hütte.
Das Bild, die Grafik, der Sound...auf meiner Anlage....das ist mitten drin statt nur dabei :waffe12: :cooler: :cooler:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6v6lKPY1gAM&hd=1[/youtube]
 
Achyles schrieb:
Ich bin seit heute Morgen am Zocken, ich habe mir fasst Pipi in die Hose gemacht....das Game ROCKT sowas von die Hütte.
Das Bild, die Grafik, der Sound...auf meiner Anlage....das ist mitten drin statt nur dabei :waffe12: :cooler: :cooler:

Jeah :) Das auch net gute Idee, wie man das kalte Wetter ignorieren kann.
 
Leider ist für so nen Game mein PC zu alt. Dafür bin ich gestern wieder nen paar Runden rFactor gefahren.
 
Demoniac schrieb:
Leider ist für so nen Game mein PC zu alt. Dafür bin ich gestern wieder nen paar Runden rFactor gefahren.

PC? Kann man doch besser auf ner PS3 und nem großen TV zocken! Kommt da viel besser drauf.
 
Hab ich Geld für ne PS3??

Lass mich überlegen.......Nein! :mrgreen:

Bin eh nicht so der Konsolenfan, obwohl ich mittlerweile Bock hat auf ne PS3 oder Xbox360.
Aber Shooter zock ich lieber am PC. Hab früher einige Shooter Profimäßig gezockt.
 
Oben