THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
haben die beiden Frösche denn schon einen Namen?
ich schlage sonst Sancho und Pancho vor :lol:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kvGPvFzb3xQ[/youtube]
 
wie dumm kann man sein?

steh vorm geldautomat und hab den pin vergessen. nach geschätzten 1000 abhebungen :wallbash:

mir fällt er einfach nimma ein ... unglaublich.
 
aXXit schrieb:
wie dumm kann man sein?

steh vorm geldautomat und hab den pin vergessen. nach geschätzten 1000 abhebungen :wallbash:

mir fällt er einfach nimma ein ... unglaublich.
:lachtot: :lachtot: geil, aber ich muss auch mal überlegen, hab so viele codes im Kopf, da kommt man schon mal durcheinander :lol:
 
auf den letzten versuch hab ichs riskiert und hab meinem finger einfach freilauf gelassen. er hat wie von geisterhand die richtige kombi eingegeben. unglaublich :D

jetzt ist der code erstmal im handy versteckt ...
 
:winken: Hallo an alle!!

wieder zurück aus den Ferien :cry: war fast 3 Wochen ins WARME Portugal!!! Kein einzigen RS gesehen :( hab mich somit mehr auf meinen gefreut...so sehr dass ich ein Bordstein mit ner Felge geküsst habe :wallbash: , suche somit eine Felge, würde auch zwei nehmen, die Top in Ordnung sind, wenn jemand was zu bieten hat, her damit!!

ihr habt mir gefehlt :ups: :ugly: so und jetzt 40 Seiten TOB nachholen und wenigstens 1 Monat vom rest des Forums :selbstmord:

:prost: :prost:
 
Muha, die ist echt geil. Vorallem als er an der Waffe rumfingert und einfach mal in den Lauf glotzt zur Fehleranalyse... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Edit: Und was noch geiler ist, ist der Klositz den er sich zum Kacken am Nordpol an der Stoßstange von seiner Karre gebaut hat und den tasächlich nutzt...

Ich kann nicht mehr.... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


Grüße
der Gamble
 
Oben