THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Alter Falter :irre: Wurde gerade aufm Parkplatz Zeuge eines mini Ausparkunfalls und kann nur den Kopf schuetteln :irre:

Aelterer Herr wollte ausparken, derweil kam so ein haesslicher roter total ueber aufgemotzer ala ATU Tuning BMW daher, der erstmal ne halbe Stunde gebraucht hat um die Kante zum Parkplatz zu ueberqueren, daher. Der Mann hat gewartet. BMW ist vorwaerts in die Parkluecke und der Mann parke aus als der BMW wieder rueckwaerts raus ist um in die Parklucke gegenueber rueckwaerts einzuparken. Tja, das hat der Mann wohl nicht gesehen und Bums. War wirklich nix schlimmes, nur angeditscht.

Da sprang der Jungspunt, geschaetzte 18 Jahre, aus seinem krassen BMW und fuchtelte auch schon wie ein Wild gewordener rum. Der Mann ist ausgestiegen und wollte reden, doch da kam vom krassen BMW Fahrer nur geschreie und "ICH RUF DIE POLIZEI ICH RUUUF DIE POLIZEI" ja und schon hatte er das Handy am Ohr. Reden lassen hat der kleine ueberhaupt net mit sich, wirklich wie ein irrer nur rumgerannt und rumgeschrien.

Ich hab noch gehoert wie der Mann den Typ fragte, ob man das net ausbeulen koennte "NEIN KANN MAN NICHT; DAS WIRD EINE TEURE ANGELEGENHEIT ALTER". Vom aelteren Herrn kam dann nur "Und du denkst wirklich das ich dir mit absicht reingefahren bin?".

Polizei war dann auch da und hat sich erstmal beschwert warum der Typ sie wegen dieser kleinen Beule ruft.......


Meine Guete eh... wie ich solche Leute hassen. Klar ist es aergerlich! Aber der Mann hats doch auch zugegeben das er nicht richtig geguckt hat und immerhin ist es nur Blech. Was bringt es denn sich in so einer Situation sich noch so kuenstlich aufzuregen? Ich versteh das einfach net :irre: :irre:
 
Wieso diskriminieren?
Kann sich halt nicht jeder ne vernünftige deutsch/europäische Tastatur leisten :pfeif: die fahren ja auch links......und essen Grillhähnchen mit Maggi! :baeh: ......und Bohnen zum Frühstück! :baeh: ......und kochen können die auch nicht.....und Gewürze? :nixweiss:

Soviel zu ae oe ue :bigtongue:
 
Oben