THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hAcky schrieb:
Boooooooooooooah.... Es ist Samstag Morgen, halb 9 und ich bin seit halb 8 Wach,.... weeeeiilll Nachbars Tochter mit ihrem kleinen Balg immer noch auf Besuch da ist und diese schon vor halb 8 in den Garten geschickt wird.....

Die Schaukel: vor schaukeln *quietsch* zurueck schaukeln *quietsch* vor schaukeln *quietsch* etc....
Ihre Worte: MAMMIIIIIIIIIIIIIIII MAMAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MAAAAAAAAAAMAAAAAAAAAAIIII MAMIIII
Ihr Organ: sehr laut
Die Familie: Nach meinen Ohren, sind die schwerhoerig.....

und taeglich gruesst das Murmeltier...... :kotz:

Damit is schluss.
 

Anhänge

  • ohropaxsoft2.JPG
    ohropaxsoft2.JPG
    74,4 KB
Ja ich bin seit 5 auf, seit 6 auf der Arbeit und hatte mit jemandem zu tun wo ich mich frage wie soviel geballte Dummheit in einem Menschen stecken kann :selbstmord:
 
mit den dingern kann ich net schlafen....

Jetzt lieg ich im strandbad, und wer musste sich direkt neben mich legen? Waaaaahhh....
 
aXXit schrieb:
ynnor82 schrieb:
Ja ich bin seit 5 auf, seit 6 auf der Arbeit und hatte mit jemandem zu tun wo ich mich frage wie soviel geballte Dummheit in einem Menschen stecken kann :selbstmord:

ein kollege? :lol:


sorry, konnt ich mir nicht verkneife :D

Hehe nicht schlecht hehe aber nein, war ein Kunde... ;)
 
hAcky schrieb:
Bilder :D

(Wenn das mein Nachbar um 6 tun wuerde, wuerde ich ihn wirklich umbringen)

Hier bitte sehr, extra für dich hAcky :DX:

dsc00261nm.jpg

dsc00275z.jpg

dsc00259tt.jpg

dsc00277fhm.jpg


mfg Gilles
 
Sind die Felgen Matt? Und gepulvert oder lackiert.

Sehen auf jeden fall mal richtig geil aus... :thumbs-up_new:


Grüße
der Gamble
 
Musste ne Überstunde schieben...... schaut euch das Bild an hehe

Der Fiesta ist aus ner Parklücke gefahren und hatt die beiden Yaris aus deren Parklücken gegen den Skoda gedrückt. War ein Fiesta Automatik und ne alte Frau am Steuer!!! Fragt man sich machmal wie sowas möglich ist lol
 

Anhänge

  • IMG_20100710_122759.jpg
    IMG_20100710_122759.jpg
    1,4 MB
@ gilles

Thx für die Info :)


@ Ynnor

Hehe, man erlebt die lustigsten Dinge. Hatte mal so ne Bodybuildingtussi die es geschafft hat auf nem Parkplatz die einzige Laterne zu treffen die da stand. Die wollte danach den Ladenbesitzer in Regress nehmen, weil der die Laterne ihrer Ansicht nach nicht genügen auffällig markiert hatte. :irre: :lachtot: :lachtot:


Grüße
der Gamble
 
Ich würde sagen Chuck Norris.... Die haben wohl auf ihrem Platz gestanden :lachtot:
 
Liebe Anni...Es gibt auf der Tastatur auch ö und ü....musst also nicht so schreiben wie im Kreuzwortr(ae)tsel :lol:
 
verehrter herr frohschtie, im englischen tastaturlayout hat man sich die umlaute gespart und durch sinnvollere zeichen ersetzt :D
 

Neueste Beiträge

Oben