THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ein Kaffee:

kaffeekunst.jpg


Und 3 Muffins:

normal_Bild-0144.JPG


Das macht dann 6,50€ bitte
 
danke :lol:
edit ... hab jetzt erst die 6.50 gesehen .... dann gib mir auch noch Lose für 20€ .. :lachtot:
 
für jeden normalen menschen klingt dein satz so unlogisch hacky :nixweiss: aber wir alle die ganzen forenjunkies wissen das das die harte realität ist :wallbash: :wallbash: claude du glückssack :bananadancer2: :prost:
 
Wieso unlogisch?

Du weisst schon, das Claude aufm treffen abgeraeumt hat? Das war darauf bezogen, das man die ersten 20 Preise gar nicht auslosen muesste ;)
 
anni das unlogisch war ja gerade darauf bezogen, da jeder normale der nicht beim treffen war das ja nicht wissen kann und dann ist das doch schon unlogisch das man die preise direkt weg gibt bei einer verlosung
 
Gut, jetzt weis es auch jeder der net beim treffen war, der jedoch auch den Thread in Treffen und Termine gelesen hat :bigtongue:
 
madcap schrieb:
anni das unlogisch war ja gerade darauf bezogen, da jeder normale der nicht beim treffen war das ja nicht wissen kann und dann ist das doch schon unlogisch das man die preise direkt weg gibt bei einer verlosung

Schon mal was von Ironie gehört? ;)

Kann man doch auch als Laie bzw. Ahnungsloser erahnen das da jemand ganz schön abgesahnt hat! :mrgreen:
 
Wenn ich das "schnell" rendern will, was ich gerade render, dann braeuchte ich nicht nur einen neuen Rechner Daniel :D

Hoffentlich isses morgen frueh fertig... diese bloeden 3D Moddeling Programme sind einfach zuuu krass
 
Du machst das schon! Das Video was Du bisher veröffentlicht hast ist auf jedenfall schon große Klasse! :thumbs-up_new:
 
jo finde ich auch sehen von vorne aber aufgrund der nebler die nicht bei allen in kontrastfarbe lackiert sind ziemlich schmal aus
 

Neueste Beiträge

Oben