THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
für das was du vor hast ist die Pumpe nichts. Der Gegendruck von Leitung und Wasser ist zu hoch. Das gibt nur ein leichtes blubbern. Da brauchst du schon andere Kaliber um es anständig blubbern zu lassen. Nicht alleine die Menge ist entscheidend, sondern bei welchem Druck die Menge zur Verfügung steht.
 
mhh, mike, dann komm ich mit einem kleinen Budget wahrscheinlich nicht an eine sinnvolle Loesung oder?

http://www.amazon.de/Unitec-10924-Kleinkompressor-Manometer-bis/dp/B001DI9RV6/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=diy&qid=1278661264&sr=8-12 waer so ein Kompressor besser?

@Scream
nagaggagagagagagga, cmn soon! :ups:
 
keinen whirpool aber sone art kann man sich auch einfach mit ner tauchpumpe bauen die das wassser einsaugt und wieder raushaut mit der richtigen düse dran hat mann dann wenigstens ne leichte massagefunktion
 
Ich kauf mir so ne Sprudelmatte fuer die Badewanne, kann ich ja genau so gut im Pool benutzen... Dann wird das ein bissl umgebaut und fertig. So. :D
 
das auch ne gute idee ;) man du hast ja jetzt echt zeit für sowas, ich sitze hier im büro und buckel mir einen ab
 
:fiurz: :fiurz: :fiurz: :fiurz: :fiurz: :fiurz: :fiurz: :fiurz: :fiurz: :fiurz: :fiurz:
GENAU!
 
wärend ihr euch Gedanken um blubber mit möglichst wenig biologischen Anteilen macht, hab ich mich mal an meine neue Errungenschaft gemacht.
...ohne löten, hAcky...

Wo ich das jetzt so sehe, traue ich mich gar nicht, das Ding zu fliegen.
 

Anhänge

  • DSC_0318.jpg
    DSC_0318.jpg
    182,6 KB
So seit heute läuft meine Diät an, aber um den Hunger zu unterdrücken hab mir sicherheitshalber einen :prost:
Ist das etwas kontraproduktiv ?? :lol:
 
Komm zu mir ins Zimma, hab mir mindestens 80C° drinne, hab schon 4234234L Wasser ausgeschwitzt!

Zum Kotzen diese Hitze echt... :motz:

Unser RS Schatzi kriegt auch schlechter Luft! :cry:
 
Ein jung verheiratetes Pärchen im Bett.
Sie zu Ihm. Du wir wollen das nicht so
ordinär sagen wie Ich möchte Dich ficken oder
so.
Ich sage einfach: Meine Bank hat
geöffnet....
Und Du sagst: Ich möchte meine Aktien
verkaufen. Ok
Am Abend er zu ihr:
Du ich möchte meine Aktien verkaufen.
Sie zu ihm:
Tut mir leid, die Bank hat geschlossen.
Am nächsten Morgen Sie zu ihm:
Du die Bank hat geöffnet.
Er zu ihr:
Tut mir leid, meine Aktien sind unter der
Hand weggegangen

:mrgreen:
 
Boooooooooooooah.... Es ist Samstag Morgen, halb 9 und ich bin seit halb 8 Wach,.... weeeeiilll Nachbars Tochter mit ihrem kleinen Balg immer noch auf Besuch da ist und diese schon vor halb 8 in den Garten geschickt wird.....

Die Schaukel: vor schaukeln *quietsch* zurueck schaukeln *quietsch* vor schaukeln *quietsch* etc....
Ihre Worte: MAMMIIIIIIIIIIIIIIII MAMAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MAAAAAAAAAAMAAAAAAAAAAIIII MAMIIII
Ihr Organ: sehr laut
Die Familie: Nach meinen Ohren, sind die schwerhoerig.....

und taeglich gruesst das Murmeltier...... :kotz:
 

Neueste Beiträge

Oben