THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu Frank :winken:

Ich halte soeben einen Schrieb der Stadt Essen in der Hand mit einem schönen Typen darauf :ugly:

Kannst dir vorstellen was ich mein ;)

ps: Ich war never 10 Knüppel schneller wie du :motz:
 
:lachtot: Ich brech ab... echt 10 km/h schneller als ich.... und warum war ich dann ca. 20 m vor Dir ... und hab keine Post bekommen... :lachtot:
 
Fan schrieb:
:lachtot: Ich brech ab... echt 10 km/h schneller als ich.... und warum war ich dann ca. 20 m vor Dir ... und hab keine Post bekommen... :lachtot:

Der hat bei dir ausgelöst, du warst aber so schnell, dass dein Nachfolger zufällig drauf war.
Tja, Pech, frosty
 
Fan schrieb:
:lachtot: Ich brech ab... echt 10 km/h schneller als ich.... und warum war ich dann ca. 20 m vor Dir ... und hab keine Post bekommen... :lachtot:


Um genau zu sein 69km/h bei erlaubten 60...

Jetzt wollen die 10 Euro von mir :fuck:


2Km/h...die war ich vielleicht schneller und haben das Ding ausgelöst :motz:
 
Ich könnt ausflippen... dieses scheiss iPhone!!!!

Bei dem neuen reißt mir der Empfang überall ab, sogar in meiner Wohnung!!! Wenn ich Telefoniere ists auf einmal aus, wie wenns n iPhone 4 wäre, dann leg ich es weg und es bekommt wieder Empfang...

Ich reiß den Typen den A auf!!!
 
endurance schrieb:
Ich könnt ausflippen... dieses scheiss iPhone!!!!

Bei dem neuen reißt mir der Empfang überall ab, sogar in meiner Wohnung!!! Wenn ich Telefoniere ists auf einmal aus, wie wenns n iPhone 4 wäre, dann leg ich es weg und es bekommt wieder Empfang...

Das ist wohl ein bekanntes Problem.
Schau mal hier: http://www.teltarif.de/iphone-4-empfangsprobleme-display-flecken/news/39224.html
Einfach das Telefon anders halten.
 
iweigel schrieb:
endurance schrieb:
Ich könnt ausflippen... dieses scheiss iPhone!!!!

Bei dem neuen reißt mir der Empfang überall ab, sogar in meiner Wohnung!!! Wenn ich Telefoniere ists auf einmal aus, wie wenns n iPhone 4 wäre, dann leg ich es weg und es bekommt wieder Empfang...

Das ist wohl ein bekanntes Problem.
Schau mal hier: http://www.teltarif.de/iphone-4-empfangsprobleme-display-flecken/news/39224.html
Einfach das Telefon anders halten.

er hat aber kein iphone 4 und mit dem 3gs dürfte er das prob nicht haben ;)
 
Hm.. wird wohl iwo nen Fehler drinn sein.

Mal abgesehen davon.. mein Iphone 4 hat keine emfangsprobleme. Egal wie ich es halte oder sonst was.
Hab ich vllt Antennenhände?! :nixweiss: :mrgreen:
 
ich hatte heute meine muendliche pruefung, und, was soll ich sagen....

ISCH HAB BESTAAAAAAANDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:

hab die ihk an die wand gelabert wohooooooooooooooo :bananadancer2: :bananadancer2:

Jetzt gibts BIG FAT PARTYYYYYYYYYYYYYY :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
 
glückwunsch hacky was biste denn jetzt also ausgebildete was ?? und denk an meine signatur jez wo du die prüfung fertig hast :twisted: nein spaß feier erstmal ordentlich
 
Darf mich jetzt offiziell Fachinformatikerin Systemintegration schimpfen :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: Brauch erstmal neue Visitenkarten, krkrkrkr

Schreib grad mitm Handy vom Pool aus, man ist das chilliiiiiiiiiiiig :bananadancer2: :bananadancer2:
 
Danke ihr Zuckernaaaaasen :DX:

Jetzt muss Deutschland nur noch gewinnen :bananadancer2: :bananadancer2:
 

Neueste Beiträge

Oben