focusmaniac schrieb:Quatsch, Spanien hatte gestern auch keinen guten Tag.
Sie haben eine 100%ige Chance zum 2:0 liegen gelassen und sich sonst nicht viel erarbeitet.
Klar, sie hatten fast immer den Ball. Aber klare Torchance hatten sie nur wenig.
Ich sag´s ja, hätte Italien so gespielt würden die Meinungen darüber ganz anders aussehen.... :roll:
Aber bei Spanien gehen sie alle gleich auf die Knie, genau wie eure Jungs gestern auf dem Platz. :lachtot:
madcap schrieb:glückwunsch hacky was biste denn jetzt also ausgebildete was ?? und denk an meine signatur jez wo du die prüfung fertig hast :twisted: nein spaß feier erstmal ordentlich
hAcky schrieb:Darf mich jetzt offiziell Fachinformatikerin Systemintegration schimpfen :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: Brauch erstmal neue Visitenkarten, krkrkrkr
Schreib grad mitm Handy vom Pool aus, man ist das chilliiiiiiiiiiiig :bananadancer2: :bananadancer2:
Die Frau ist meine andere Hälfte! :liebhab: :freu2:
hAcky schrieb:Egaaaaaaaaaaaaaal, Holland macht sie jetzt Plaaaaaaaaaaatttttt!!!!
So, erster Tag als "vollwertige" Mitarbeiterin in der Firma :lol: Gleich gibts hier erstmal partyyyy :bananadancer2:
LuxRS_87 schrieb:für was brauchst du die denn?? :mrgreen:
mike schrieb:Ich habe mich nicht getraut das zu schreiben. :lachtot: :lachtot:
Erbsen, Bohnen Linsen lassens Arscherl grinsen. :bananadancer2:
Enter your email address to join: