THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wer nur mit zurücklaufen beschäftigt ist, der kann vorne keine Tore schießen. :thumbs-down_new:
Und dann noch die ollen kamellen wie, die waren ja sooo gut, die Spanier, ne ist doch einfach nur lächerlich. :kotz:
 
Sorry Edi, aber da muss ich dir ein klein bißchen widersprechen. Wenn eine Mannschaft soo ballsicher ist wie Spanien, dann sieht es schnell so aus als wenn man nur hinterher rennt.
Klar war Spanien gestern die bessere Mannschaft, und klar war es gestern nicht das "beste" Spiel der Deutschen, aber ganz ehrlich....wenn Spanien immer so spielen würde wie gegen uns gestern, dann hätten die wenigsten Mannschaften eine Chance. Zur Zeit gibt es keine Mannschaft, die sich besser und vor allem so sicher die Bälle zu passen kann. Das muß man halt mal klarstellen.
Man kann halt meistens nur so gut spielen, wie es der Gegner zuläßt.....und das Stellungsspiel von Spanien ist halt einzigartig.
Aber um dir ein wenig zu zu stimmen...ich hätte auch ein bissel mehr Kampf in den Zweikämpfen von den Deutschen erwartet, erst recht nach den letzten beiden Spielen.
Einigen wir uns darauf....Spanien hat gestern nen super Tag erwischt und wir halt einen nicht so guten....Shit happens! :prost:
 
Quatsch, Spanien hatte gestern auch keinen guten Tag.
Sie haben eine 100%ige Chance zum 2:0 liegen gelassen und sich sonst nicht viel erarbeitet.
Klar, sie hatten fast immer den Ball. Aber klare Torchance hatten sie nur wenig.

Ich sag´s ja, hätte Italien so gespielt würden die Meinungen darüber ganz anders aussehen.... :roll:
Aber bei Spanien gehen sie alle gleich auf die Knie, genau wie eure Jungs gestern auf dem Platz. :lachtot:
 
Egaaaaaaaaaaaaaal, Holland macht sie jetzt Plaaaaaaaaaaatttttt!!!!

So, erster Tag als "vollwertige" Mitarbeiterin in der Firma :lol: Gleich gibts hier erstmal partyyyy :bananadancer2:
 
focusmaniac schrieb:
Quatsch, Spanien hatte gestern auch keinen guten Tag.
Sie haben eine 100%ige Chance zum 2:0 liegen gelassen und sich sonst nicht viel erarbeitet.
Klar, sie hatten fast immer den Ball. Aber klare Torchance hatten sie nur wenig.

Ich sag´s ja, hätte Italien so gespielt würden die Meinungen darüber ganz anders aussehen.... :roll:
Aber bei Spanien gehen sie alle gleich auf die Knie, genau wie eure Jungs gestern auf dem Platz. :lachtot:

Nur komisch, dass sie gestern ihr bestes Spiel vom ganzen Turnier hatten. (Ich sage ja nicht, dass es ne Topleistung war, und auch wie vorher schon gesagt...wenn die eine oder auch beide Mannschaften ein gutes Stellungsspiel haben, dann wird es schnell ein langweiliger Kick, der nach Aussen hin schlecht wirkt)
Und das Spanien wenig Tore schießt und viele Chancen benötigen, ist ja wohl klar. Das hat man in den letzten Spielen schon gesehen. Die wollen den Ball am liebstens ins Tor tragen.
Wenn Sie nicht viel erarbeitet haben, wieso hatten sie dann ständig den Ball? Der Grund warum sie kaum Chancen herausgearbeitet haben ist, weil die Abwehr der Deutschen einigermaßen sortiert war.
Aber ist ja auch egal.....ich will mich deswegen nicht streiten! :prost:
Traurigerweise kommt man mit so nem langweiligen Minimal-Fussball sehr weit....letzte WM Italien, diese Spanien.
 
Ich finde Spanien hat verdient Gewonnen...

Minimal Fußball nennt man es in Deutschland, wenn man Haushoch überlegen ist!? Interessant *hihi*

Nein im Ernst, das war shon gut was die da gezeigt haben, klar zum Zusehen wars nciht so der Burner, aber bei 2 so starken Mannschaften wirkt es einfach nicht so pannend wie wenn die gegen uns Österreicher zb Spielen wo die ihr können auch zur Schau stelen können ;)
 
madcap schrieb:
glückwunsch hacky was biste denn jetzt also ausgebildete was ?? und denk an meine signatur jez wo du die prüfung fertig hast :twisted: nein spaß feier erstmal ordentlich

Die Frau ist meine andere Hälfte! :liebhab: :freu2:

hAcky schrieb:
Darf mich jetzt offiziell Fachinformatikerin Systemintegration schimpfen :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: Brauch erstmal neue Visitenkarten, krkrkrkr

Schreib grad mitm Handy vom Pool aus, man ist das chilliiiiiiiiiiiig :bananadancer2: :bananadancer2:

Herzlichen Glückwunsch Anni!!! :prost: :bananadancer2:
 
hAcky schrieb:
Egaaaaaaaaaaaaaal, Holland macht sie jetzt Plaaaaaaaaaaatttttt!!!!

So, erster Tag als "vollwertige" Mitarbeiterin in der Firma :lol: Gleich gibts hier erstmal partyyyy :bananadancer2:

Und jetzt bekommst Du nebenbei noch mehr Geld! :hurra: :bravo:
 
Jungs, helft mir mal bitte. Ich bin auf der suche nach einer elektrische Luftpumpe die waaaahnsinnig viel Leistung bringt dafuer aber nach moeglichkeit nich mehr als 20 euro kostet :D

Bin bei meiner Suche auf diese hier gestossen http://net-buy24.tradoria.de/p/49563987/luftpumpe-kompressor-230-v-fuer-lufmatratze-tuevgs

Da steht, das die bis zu 500l die Minute foerdert. Ist das a) viel, und b) schafft die das wirklich?
 
500l ist ein Volumen von 1m x 1m x 50 cm / Minute keine Ahnung ob das viel ist, kommt drauf an für was :pfeif:

Heute morgen um 7 Uhr ins Bett, 09.45 Uhr ging der Wecker. Ring -> Geschäftsmeeting in München bis 23 Uhr -> nun bis 09 Uhr noch Arbeit und daaaaaaaan bis 16 Uhr schlafen damit ich von 17 bis 22 Uhr wieder arbeiten darf :ups:

Das Leben ist schön und nie anstrengend ... :stock1:
 
LuxRS_87 schrieb:
für was brauchst du die denn?? :mrgreen:

Ich lag gestern faul im Pool rum, und dachte mir, heh, warum bauste dir aus dem oeden langweiligen Pool net einfach einen Whirlpool :D

Jetzt brauch ich ein Geraet das ne Menge Luft raushaut, natuerlich fuer das kleine Geld ;)
 
Am besten nen leckeren Eintopf zubereiten und anschließend mit Blähungen in den Pool gehen!

Da haste dann kostenlos nen Whirlpool! :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Ich habe mich nicht getraut das zu schreiben. :lachtot: :lachtot:

Erbsen, Bohnen Linsen lassens Arscherl grinsen. :bananadancer2:
 
mike schrieb:
Ich habe mich nicht getraut das zu schreiben. :lachtot: :lachtot:

Erbsen, Bohnen Linsen lassens Arscherl grinsen. :bananadancer2:

Haha wir verstehen uns! :prost:

Um ehrlich zu sein würd ich der hacky sowas auch nicht zutrauen. :pfeif:

Huhu Anni! :winken:

:mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben