THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
endurance schrieb:
Danke :D

jetzt gerade:
Sonnenschein
Berge
Stille, nur der rauschende Gebirgsfluss
und ein Gläschen Traminer


... und die Frisur sitzt! :lol: :lol: :thumbs-up_new: :prost:


Grüße

der Gamble :)
 
Gamble schrieb:
endurance schrieb:
Danke :D

jetzt gerade:
Sonnenschein
Berge
Stille, nur der rauschende Gebirgsfluss
und ein Gläschen Traminer


... und die Frisur sitzt! :lol: :lol: :thumbs-up_new: :prost:


Grüße

der Gamble :)
:lachtot: :lachtot:
nicht 100% aber jetzt gehts gleich zum Weihnachtsgeschenk meiner Freundin... Pink :kotz:
Egal, ich hatte 2 schöne Tage, jetzt kommt ein Abend für Sie :DX:
 
Trags mit Fassung. :lol:

Kleiner Tip: MEHR BIER!!!! :ugly: :DX: :mrgreen:



Grüße

der Gamble :)
 
Hab grad mal wieder ein Problem mit(m) Vögeln :lachtot:

Bin eigentlich Tierlieb ,aber wenn die Viecher ihre einflugsscheise über mein Auto machen und ihren Ballast über ein spiegelndes Auto abwerfen....was REIN zufällig gewaschen und MEINS ist...dann... :waffe16: :waffe16: :waffe16: :waffe16: :waffe16: :waffe16: :waffe16: :waffe16: :waffe16: :waffe16:
 
Wieso, fällt das bei dem Weißen überhaupt auf... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Fan schrieb:
Wieso, fällt das bei dem Weißen überhaupt auf... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


:twisted: Bis jetzt von Oben seh ichs nur auf der Frontscheibe und dem Heckflügel :lol:
 
Kannst Dir ja schwarzmatte Folie zum Schutz überziehen und dann immer wieder runternehmen! :mrgreen:
 
Ruhe in Frieden Sandra ( 1989-2010 )

sablume.jpg
 
Har, schon wieder bis Mittwoch im Urlaub quasi.

Viel Spaß bis dahin und baut nicht wieder so riesen Threads bis ich wiederkomme :lol:



Grüße

der Gamble :)
 
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=iT2KzUjD6b0&feature=player_embedded[/youtube]

luxemboC.gif


:bravo: :cooler:
 

Neueste Beiträge

Oben