THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab mich grad vor lachen nicht meht eingekriegt :lol:

Musste das Video 4mal gucken bis ich geraft habe das nicht Mutti geniest hat :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EV9mz7azIs8&feature=related[/youtube]
 
ja verfickte scheisse man..... :cry: :cry: :cry: ich hab grad erfahren das meine ehemalige beste freundin gestorben ist, einfach so :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ich bin grad nur noch am heulen :cry: :cry: :cry:
 
hAcky schrieb:
ja verfickte scheisse man..... :cry: :cry: :cry: ich hab grad erfahren das meine ehemalige beste freundin gestorben ist, einfach so :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ich bin grad nur noch am heulen :cry: :cry: :cry:

Ohmann das ist echt beschissen! :( :(

Tut mir leid Anni, mein aufrichtiges Beileid!!!!!
 
hAcky schrieb:
ja verfickte scheisse man..... :cry: :cry: :cry: ich hab grad erfahren das meine ehemalige beste freundin gestorben ist, einfach so :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ich bin grad nur noch am heulen :cry: :cry: :cry:

Von mir auch mein Beileid :( . Lass den Kopf nicht hängen und behalt sie so in Erinnerung wie sie war . Nimm dir die Zeit die du brauchst , lass sie langsam los und schau in die Zukunft .
 
hmpf heute wird's interessant ... 1:53 min Schlaf, die letzten 3 Tage nie mehr als 4 Stunden und nacher gegen 16 Uhr auch noch mitm RS nach Hause tuckern ... :ugly: da wird noch der eine oder andere Kaffee fallen, vielleicht schau ich auch noch bei der Apotheke vorbei und hol mir Coffeintabletten :roll:
 
Juhuu :mrgreen: . Endlich Urlaub :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :hurra: :hurra: :hurra: . Eigentlich hätte ich noch nächste Woche Nachtschicht gehabt aber da bei uns zwei Maschinen versetzt werden brauchen wir weniger Personal . Und da ich übernächste sowieso Urlaub gehabt hätte , hat mein Chef mir die ganze Woche Kug eingetragen :thumbs-up_new: . Jetzt habe ich 3,5 Wochen frei :bigtongue: :bananadancer2: :cooler: :pfeif:
 
scooby27 schrieb:
Juhuu :mrgreen: . Endlich Urlaub :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :hurra: :hurra: :hurra: . Eigentlich hätte ich noch nächste Woche Nachtschicht gehabt aber da bei uns zwei Maschinen versetzt werden brauchen wir weniger Personal . Und da ich übernächste sowieso Urlaub gehabt hätte , hat mein Chef mir die ganze Woche Kug eingetragen :thumbs-up_new: . Jetzt habe ich 3,5 Wochen frei :bigtongue: :bananadancer2: :cooler: :pfeif:

3,5 Wochen??? 8O

Hast Du es gut. Naja dann schonmal nen schönen Urlaub! Wenne Langeweile hast kannste sicherlich für die anderen 720 User ne Signatur basteln! :mrgreen:
 
Scream1984 schrieb:
scooby27 schrieb:
Juhuu :mrgreen: . Endlich Urlaub :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :hurra: :hurra: :hurra: . Eigentlich hätte ich noch nächste Woche Nachtschicht gehabt aber da bei uns zwei Maschinen versetzt werden brauchen wir weniger Personal . Und da ich übernächste sowieso Urlaub gehabt hätte , hat mein Chef mir die ganze Woche Kug eingetragen :thumbs-up_new: . Jetzt habe ich 3,5 Wochen frei :bigtongue: :bananadancer2: :cooler: :pfeif:

3,5 Wochen??? 8O

Hast Du es gut. Naja dann schonmal nen schönen Urlaub! Wenne Langeweile hast kannste sicherlich für die anderen 720 User ne Signatur basteln! :mrgreen:

720 8O ! Ne das ist mir sogar zuviel :lachtot:
 
SoLiD schrieb:
Sammelbestellung für Hacky's Muffins :

- Endurance
- Claude , 2 Stück (ohne rosa Zeugs)
- Billy
- frosty (ohne rosa Zeugs dafür mit RS Logo aus Smarties)
- scooby27 ( einmal ohne rosa Glasur und einmal mit )
- Doctor T
- Ben86, 2Stück (einmal Rosa und einmal Grün :) )
- Solid, scheiss egal welche Farbe, hauptsache das Teil ist min. so groß! :x :liebhab:

So, da ich mich etwas ablenken musste, hab ich mir was fuer die muffin geilen ueberlegt: http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=28&t=1751
 
Hat schon mal jemand bemerkt dass es im RS 2 verschiedene Grössen der Anzeige gibt vom Bordcomputer ?
nur mal so ganz nebenbei ... :idee:

kleines Display :
Dsc02711.jpg


grosses Display :
compteurs_essai_image_photo_leader.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben