THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
RS4E schrieb:
Scream1984 schrieb:
RS4E schrieb:
Gestern hatte ich einen Auffahrunfall :cry:

Zum Glück hat aber nur das Kennzeichen was abbekommen, sonst :maul:

Puh Glück gehabt. Wie kam es denn dazu? Biste zu dicht aufgefahren?

Ampel wurde grün und das Auto vor mir stieg beim Anfahren ohne Grund voll in die Eisen.

Zum Glück ist der RS so ein Plastikbomber :lachtot:


Hatte das Auto vor Dir ein Schild auf dem Dach... :lachtot:
 
Mir ist vor einigen Wochen auf m Parkplatz von Mcdoof was
ähnliches passiert. Ne olle mit Ihrem Benz fährt ohne Grund ganze 20m !! schnurstracks mit einen Affenzahn zurück, ohne auch nur einmal in den Rückspiegel zu schauen.
Also ich stand nicht direkt hinter ihr wohlgemerkt, sonder eben 20 m dahinter.
Ich wollte noch schnell den Rückwärtsgang reinhauen, aber ich war so perplex, dass ich nicht mehr reagieren konnte. Habe nur noch geschafft auf die Hupe zu hauen, was sie dann dazu bewegt hat Ihre Geschwindigleit zu verlangsamen, bis es zum Aufprall kam, aber zum Glück nur noch sehr leicht. Hab trotzdem das schlimmste befürchtet. Aber siehe da, nix, net man n kleiner Kratzer :)

Ich Hoch auf die Plaste-Elaste :lol:
 
Smoky schrieb:
Mir ist vor einigen Wochen auf m Parkplatz von Mcdoof was
ähnliches passiert. Ne olle mit Ihrem Benz fährt ohne Grund ganze 20m !! schnurstracks mit einen Affenzahn zurück, ohne auch nur einmal in den Rückspiegel zu schauen.
Also ich stand nicht direkt hinter ihr wohlgemerkt, sonder eben 20 m dahinter.
Ich wollte noch schnell den Rückwärtsgang reinhauen, aber ich war so perplex, dass ich nicht mehr reagieren konnte. Habe nur noch geschafft auf die Hupe zu hauen, was sie dann dazu bewegt hat Ihre Geschwindigleit zu verlangsamen, bis es zum Aufprall kam, aber zum Glück nur noch sehr leicht. Hab trotzdem das schlimmste befürchtet. Aber siehe da, nix, net man n kleiner Kratzer :)

Ich Hoch auf die Plaste-Elaste :lol:


hey smoky......

willst doch nicht sagen, dass du jetzt einen unfallwagen?.......... :lachtot: :lachtot: :lachtot: (kleine jocke am rande)
 
Smoky schrieb:
Mir ist vor einigen Wochen auf m Parkplatz von Mcdoof was
ähnliches passiert. Ne olle mit Ihrem Benz fährt ohne Grund ganze 20m !! schnurstracks mit einen Affenzahn zurück, ohne auch nur einmal in den Rückspiegel zu schauen.
Also ich stand nicht direkt hinter ihr wohlgemerkt, sonder eben 20 m dahinter.
Ich wollte noch schnell den Rückwärtsgang reinhauen, aber ich war so perplex, dass ich nicht mehr reagieren konnte. Habe nur noch geschafft auf die Hupe zu hauen, was sie dann dazu bewegt hat Ihre Geschwindigleit zu verlangsamen, bis es zum Aufprall kam, aber zum Glück nur noch sehr leicht. Hab trotzdem das schlimmste befürchtet. Aber siehe da, nix, net man n kleiner Kratzer :)

Ich Hoch auf die Plaste-Elaste :lol:

Die sieht man nur nicht aufm weißen Auto :lachtot: :bigtongue:
 
Gestern hatte ich einen Auffahrunfall :cry:

Zum Glück hat aber nur das Kennzeichen was abbekommen, sonst :maul:

Puh Glück gehabt. Wie kam es denn dazu? Biste zu dicht aufgefahren?

Ampel wurde grün und das Auto vor mir stieg beim Anfahren ohne Grund voll in die Eisen.

Zum Glück ist der RS so ein Plastikbomber :lachtot:


Hatte das Auto vor Dir ein Schild auf dem Dach... :lachtot:

Bestimmt zwei Warnfahnen, Rot mit schwarzen und gelben Streifen :lachtot:
 
peppi schrieb:
Gestern hatte ich einen Auffahrunfall :cry:

Zum Glück hat aber nur das Kennzeichen was abbekommen, sonst :maul:

Puh Glück gehabt. Wie kam es denn dazu? Biste zu dicht aufgefahren?

Ampel wurde grün und das Auto vor mir stieg beim Anfahren ohne Grund voll in die Eisen.

Zum Glück ist der RS so ein Plastikbomber :lachtot:


Hatte das Auto vor Dir ein Schild auf dem Dach... :lachtot:

Bestimmt zwei Warnfahnen, Rot mit schwarzen und gelben Streifen :lachtot:

Ich dachte so eher an dieses Schild:

dvyusb9vchgb42wz6bfgfiq5dfp.jpg

:mrgreen:
 
Fan schrieb:
RS4E schrieb:
Ampel wurde grün und das Auto vor mir stieg beim Anfahren ohne Grund voll in die Eisen.

Zum Glück ist der RS so ein Plastikbomber :lachtot:


Hatte das Auto vor Dir ein Schild auf dem Dach... :lachtot:

Nein, aber manche Leute sollten so ein Schild zur allgemeinen Sicherheit drauf machen :DX:
 
Auf dem RS??

Respekt, selbsterkenntniss ist der erste Schritt zur Besserung :lachtot:
 
@ Fan :) :D

fehlt nur noch an den vier Ecken ein Wimpel :lachtot: :lachtot: :lachtot:

dann bist du sicher der einzige :lachtot: :lachtot: :lachtot: mit dem RS :thumbs-up_new: :lol: :lachtot: :ugly:

Gruß :)
Edi
 
Ein Hoch auf Endu :gott2: :gott2:

Bitte mal Infos und Pics zum Hacky. Sowas muss ja sofort auf der neue HP
festgehalten :mrgreen:
 
Mir ist vor ein paar Tagen ne Frau volle Lotte rückwärts in mein geparktes Auto gedonnert. :lol:
Ich stand nebenan bei nem Kumpel mit nem Bierchen auf dem Balkon...
Hintere Stoßstange, Kotflügel und die Tür waren am Arsch. Auto musste abgeschleppt werden. 8O

Aussage der Frau:" Ich hab das Auto garnicht gesehn." :lachtot:

Gut das es nicht der RS war...

Wobei es sicher teurer ist einen A6 in Stand zu setzen... Kein halbes Jahr alt und keine 20tkm auf der Uhr. :doh:

Ich hätte gern das Gesicht des Ehemanns zu Hause gesehn! :maul:
 
Flocky schrieb:
Hättest dir nen grünen genommen... :mrgreen: Mein Beileid...

Ja der gute Wagen war einfach zu schwarz! Und hat viel zu wenig geglänzt. :lachtot:

Es war übrigends heller Tag! :ugly:
 

Neueste Beiträge

Oben