THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab mir grad mit nem Kollegen ne wasserschalt geliefert... ich seh auuuus....
smiley_emoticons_zugekniffen.gif
 
Das Bild ist echt klasse :thumbs-up_new: hab keine Lust mein Auto abzuspritzen aber da ist schon wieder so ein - Zitat Kollege: "Balkangrab" auf dem Auto vom Feinsten :cry: sieht jedes mal aus als hätte ich ganz alleine eine ganze Spezies auf dem Gewissen :pfeif:
 
Claude schrieb:
Wer findet den Fehler ?


foto084res.jpg


Ich weiß es, :winken: ich weiß es :winken:.

Da ist ein weißer RS zu viel und die Symmetrie auf dem Bild ist voll im Arsch... :lachtot: :lachtot: :lachtot:



Grüße

der Gamble :)
 
Juhuuuuuuuuuu...... :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :lol: :lol:



Grüße

der Gamble :)
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :lachtot:
Ich bin so froh dass ci hdiese Szene NICHT verpasst habe!!!
War zu geil der Abend!

Philiboy
 
Aaaaaahhhhhhhhhhh, hab ich mir doch grad beim Lesen hier im Forum meinen Müller Joghurt mit Knusperecke umgeschmissen und alles auf Mauspad gesuddelt :wallbash:
 
Doctor t schrieb:
Aaaaaahhhhhhhhhhh, hab ich mir doch grad beim Lesen hier im Forum meinen Müller Joghurt mit Knusperecke umgeschmissen und alles auf Mauspad gesuddelt :wallbash:

Welcher Beitrag war denn so spannend?

Ach so, ich weiß, Du hast den "Zeigt Eure Möpse"-Thread mal wieder bestaunt und vor Schreck den Becher umgekippt! :lachtot: :lachtot:
 
Doctor t schrieb:
Aaaaaahhhhhhhhhhh, hab ich mir doch grad beim Lesen hier im Forum meinen Müller Joghurt mit Knusperecke umgeschmissen und alles auf Mauspad gesuddelt :wallbash:


:handjob: passt besser :p
 
Philiboy schrieb:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :lachtot:
Ich bin so froh dass ci hdiese Szene NICHT verpasst habe!!!
War zu geil der Abend!

Philiboy

Yes war ein Hammerbild hehe Und wie wir Idioten bei der geöffneten Motorhaube des KA stehen :lachtot:

Ja war wieder ein geiler Abend, wir haben in Luxemburg schon einen schönen Stammtisch. Fast jeden Monat wird was unternommen :thumbs-up_new:
 
Gestern hatte ich einen Auffahrunfall :cry:

Zum Glück hat aber nur das Kennzeichen was abbekommen, sonst :maul:
 
Scream1984 schrieb:
RS4E schrieb:
Gestern hatte ich einen Auffahrunfall :cry:

Zum Glück hat aber nur das Kennzeichen was abbekommen, sonst :maul:

Puh Glück gehabt. Wie kam es denn dazu? Biste zu dicht aufgefahren?

Ampel wurde grün und das Auto vor mir stieg beim Anfahren ohne Grund voll in die Eisen.

Zum Glück ist der RS so ein Plastikbomber :lachtot:
 
Mal ne dumme Frage: Wenn ich in den Begrenzer komme, leuchtet dann zeitgleich ein rotes Lämpchen/Grafik auf dem Display auf?
 

Neueste Beiträge

Oben