Ich hab eben mal diverse VINs via ETIS überprüft, bisher sind lediglich die Autos in den USA via ETIS zum Rückruf gerufen, UK und Schweiz habe noch keine Einträge. Denke das wird noch etwas dauern, bis unsere dran kommen
dietmarRS schrieb:Ich finde die Liste trotzdem interessant, (unabhängig von der Motorproblematik), da diese aussagt wieviel die einzelnen in Welcher Zeit KM abgespult haben. :ja:RS-Hexe schrieb:Wobei die Liste allerdings heißt: "Laufleistung FocusRS MK 3" - mit Zusatz "ohne Austauschmotor". Wenn es einen prophylaktischen Tausch gibt, ist es ja auch kein Motorschaden :confusednew:
Dass robotti und Fräse da jetzt noch rausgenommen werden müssen, ist hingegen klar.
Aber seis drum, wenn das Thema geschlossen wird, spare ich mir Arbeit, da ich die Liste meistens gepflegt hatte. :lol: :ugly:
Zum Thema Kühlmittelverlust, dann werde ich mein Motor bis zu der hoffentlich baldigen Rückrufaktion pfleglich behandeln. feif:
PS: Wenn der Kopf schon mal runter ist, funktioniert auch sicher gleichzeitig der Einbau der Downpipe einfacher. :mrgreen: 8)
Ich habe es gerade ausprobiert und hier habe ich auch für die USA KEINEN Rückrufe gefunden, ebenso wenig wie für Deutschland.Map schrieb:Ich hab eben mal diverse VINs via ETIS überprüft, bisher sind lediglich die Autos in den USA via ETIS zum Rückruf gerufen, UK und Schweiz habe noch keine Einträge. Denke das wird noch etwas dauern, bis unsere dran kommen
mike schrieb:Der neue Focus ST bekommt auch den 2,3 l.
NitrousNorbert schrieb:Wo kann ich das nachlesen?
Wäre wünschenwert, weil dann müsste ein MK4 RS ja mindesten den 2.7 Ecoboost bekommen....
Freue mich auf mein nächstes Auto ca. 2021
Focus ST mit 2.3
Mustang mit V8 und 10Gang Automatik
Mondeo ST liest man im Net ist angekündigt
Kuga RS
Auswahl ist schonmal da.....
jochenq schrieb:aus der größten Freiluftklapse der Welt
Ne, der neue RS bekommt einen 3,5l V8 Doppelturbo mit 8-Gang Automatik, Doppelkupplungsgetriebe :hurra: :bananadancer2: :hurra2: :cooler: :bravo:NitrousNorbert schrieb:Wo kann ich das nachlesen?
Wäre wünschenwert, weil dann müsste ein MK4 RS ja mindesten den 2.7 Ecoboost bekommen....
Freue mich auf mein nächstes Auto ca. 2021
Focus ST mit 2.3
Mustang mit V8 und 10Gang Automatik
Mondeo ST liest man im Net ist angekündigt
Kuga RS
Auswahl ist schonmal da.....
Hoffentlich überhitzt das dann nicht so schnell wie bei VW!Gnadenloos schrieb:Ne, der neue RS bekommt einen 3,5l V8 Doppelturbo mit 8-Gang Automatik, Doppelkupplungsgetriebe :hurra: :bananadancer2: :hurra2: :cooler: :bravo:
Enter your email address to join: