Fräse RS
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 5
Jens1973 schrieb:Hier ein Video zu der ZKD.
https://youtu.be/SdRqPqXmP5M
Am 23.05.2013 veröffentlicht..... :confusednew: :nein:
Jens1973 schrieb:Hier ein Video zu der ZKD.
https://youtu.be/SdRqPqXmP5M
_Focus_RS_ schrieb:robotti schrieb:_Focus_RS_ schrieb:Bring noch in Erfahrung wie dein Motor Baudatum ist, seit Juni waren ja Typ C Dichtungen verbaut.
Ravepoint schrieb:Es gibt ein weißes Label auf der linken Seite des Motors. Kann man nicht verfehlen. Da steht ziemlich rechts eine Nr. z.B. 17G22.
Die erste Zahl gibt das Jahr an (17). Der zweite Buchstabe den Monat in der Reihenfolge des Alphabetes (A für Januar, B für Februar usw.) und die dritte Zahl steht für den Tag (22).
Bis Mai 2017 -> Dichtung Typ B -> (17EXX)
Ab Juni 2017 -> Dichtung Typ C -> (17FXX)
xKawa schrieb:So oder So, hat robotti das Motordatum angegeben ist das Thema von wegen Typ B bis Mai und Typ C ab Juni fürn Arsch bzw. Typ C hält genausowenig. irgendwas ist hier Faul.
Olio schrieb:robotti schrieb:Einen Leihwagen hätte man mir für 2 (ZWEI) Werktage angeboten. :irre: :doh:
Ich hab dankend verzichtet und habe mir Gott sei Dank Vaterns 2013er VW Golf 1,6TDI 4Motion mit strammen 105 Diesel PS ausborgen können für die Dauer der RS Absenz. Leute, ich war noch nie so froh einen Golf fahren zu können :thumbs-up_new:
Wie kann man sich nur so verscheiss.ern lassen. Wieso hast Du nicht darauf bestanden einen Wagen zu bekommen SO LANGE wie dein Bock beim Haendler steht????
Du kommst ja aus Oesterreich, gib doch das mal an die AK in die Abteilung Konsumentenschutz oder sag das zuerst mal dem Haendler, cih glaube er wird dir darauf hin einen WAgen z. Verf. stellen ;-)
RS-Hexe schrieb:Ich drücke Dir die Daumen, dass Du alles schnell abwickeln kannst und hoffentlich gleich einen neuen Motor bekommst!
Das "rauchen" kann ja keiner beweisen. :mrgreen:Skalar schrieb:Gleicher Gedanke hier. Was kann man tun? Der läuft ja dann erst mal wieder auf 4 Pötten. Kann ich einfach Kühlmittel nachfüllen, ihn bis zum Verrecken fahren und mich dann doof stellen, wenn die Frage kommt, warum ich nicht schon eher gekommen bin?
So nach dem Motto, dachte das wäre normal, mein Alter Ford raucht auch...LOL
robotti schrieb:Falls ich dazu beigetragen habe, dass es zu Unklarheiten gekommen ist, dann möchte ich mich entschuldigen.
Baudatum des Fahrzeugs ist der 20.06.2017 laut ETIS, Baudatum des Motors ist der 30.05.2017 laut Aufkleber am Motor (Foto angehängt), Datum der Erstzulassung ist der 11.07.2017.
Fräse RS schrieb:Leute, macht euch nicht verrückt !!!
Meiner ist letzte Woche Montag über den Jordan gegangen und am Mittwoch oder Donnerstag bekomme ich ihn mit einem neuen Motor zurück ! So kanns auch laufen ! Keine Komplikationen und super Service.
Skalar schrieb:ES IST SOWEIT
http://www.focusrs.org/forum/154-focus-rs-troubleshooting/95490-head-gasket-fsa-field-service-action-coming-week-38.html
Enter your email address to join: