Ich finde die Liste trotzdem interessant, (unabhängig von der Motorproblematik), da diese aussagt wieviel die einzelnen in Welcher Zeit KM abgespult haben. :ja:RS-Hexe schrieb:Wobei die Liste allerdings heißt: "Laufleistung FocusRS MK 3" - mit Zusatz "ohne Austauschmotor". Wenn es einen prophylaktischen Tausch gibt, ist es ja auch kein Motorschaden :confusednew:
Dass robotti und Fräse da jetzt noch rausgenommen werden müssen, ist hingegen klar.
Genau so sieht's aus aber ich bin froh das es so gekommen ist. Ein neuer Motor und nicht nur die ZKD gewechselt. :freu2:Gamble schrieb:Dann können sich Robotti und Fräse ja jetzt leider aus der Liste der Unbefleckten aus- und in die Liste der Geschädigten eintragen...
Finde ich ja auch, aus dem gleichen Grund.dietmarRS schrieb:Ich finde die Liste trotzdem interessant, (unabhängig von der Motorproblematik), da diese aussagt wieviel die einzelnen in Welcher Zeit KM abgespult haben. :ja:
Aber seis drum, wenn das Thema geschlossen wird, spare ich mir Arbeit, da ich die Liste meistens gepflegt hatte. :lol: :ugly:
Zum Thema Kühlmittelverlust, dann werde ich mein Motor bis zu der hoffentlich baldigen Rückrufaktion pfleglich behandeln. feif:
Enter your email address to join: