Mozll schrieb:Hab heute meinen abgeholt...
Wurde zu Nikolaus angeliefert. :hurra2:
Ich habe bestellt obwohl ich von den Problemen weiß...
Bin ich jetzt verrückt? Nein! Ich lebe nur von Tag zu Tag und genieße.
Denkt ihr an all das schlechte was euch Persönlich Wiederfahren könnte? Tag für Tag?
Nein! Und Lebt ihr so schlechter? Nein!
Also einfach weniger über was wäre wenn denken und einfach genießen. Tag für Tag....
rost:
Glückwunsch zum RS am Nikolaus :smiley_emoticons_this-rockz:
Zur ersten Frage, ja, bist du :bigtongue:
Zur zweiten und dritten Frage auch ja, denn es gibt hier aktuell so einige Probleme in Deutschland über die man sich ein Kopf machen sollte Leider
Und ich bin der Auffassung, das man bei potenziellen Problemen(die Auswirkungen auf ein selber haben), sich auch bevor man direkt betroffen ist, vorher Gedanken drüber machen kann und sollte. Aber tickt halt jeder anders.
Und mir persönlich, würde das mit dem Motor schon regelmäßig durch den Kopf gehen als Besitzer.
Aber für mich kommt wenn dann eh nur ein gebrauchter in ein paar Jahren in Frage, bist dahin sollte klar sein ob Ford was gemacht hat oder nicht :ja:
Vierte Frage, ja, man lebt dadurch schlechter, aber Augen und Ohren schließen und hoffen das alles nicht so schlimm wird bzw. gut wird, bringt einem auch nicht weiter(bei allen Problemen).
Die Frage ist halt, wie lange man den behalten möchte. Wenn ich vor hätte ihn Länger als 7 Jahre zu behalten, würde das schon sehr meine Kaufentscheidung beeinflussen.