Phil2208
Well-known member
Bei mir wurde getauscht bei 48400kmEdition-Man schrieb:Mal schauen ob die, die jetzt ne grosse Klappe haben, auch so ne grosse Klappe habem werden wenn deren Auto irgendwann nen neuen Motor brauchen wird.
Die Garantie bringt mir einen Scheiss wenn ich irgendwann den 5ten Austauschmotor drin habe und kein Schwein mir diese Krücke nicht abkaufen will......
Verstehe nicht was es daran nicht zu verstehen gibt??? :wallbash:
Normalerweise müsste man auf Garantie von FORD nicht nur nen neuen Motor bekommen sondern auch NUTZUNHSAUSFALL bezahlt bekommen!
Wisst ihr warum FORD keine Lösung des Problems bringt????
Weil dir es nicht müssen, da es genug FORD FANATIKER gibt, die das Auto noch loben und super zufrieden sind. Wegen solchen Leute ist die Lage so ..!!!!!
Würden sich alle dagegen wehren dann müsste FORD endlich den Arsch hoch bekommen und das Problem lösen.
Mich juckt es einen feuchten Scheiss was ich später für den Wagen bekomme
Ford s Lösung abwarten was kommt wieso immer son stress machen oder denkst du ernsthaft Ford produziert den Motor bis 2024 irgendwann gehen denen auch die Kapazitäten aus
Mein erster Ford also sehe ich mich keineswegs als Ford Fanatiker finde einfach den Wagen geil