@ Silondo, RS350 und ST166
Ich muss euch vollkommen Recht geben. Vor ein paar Wochen hat einer gesagt es passiert sogar bei Porsche, Stichwort GT3.
Das ist wahr, aber Porsche hat alle Autos komplett zurückgerufen und die Fehler behoben!
Genau das selbe würde ich von Ford auch erwarten, entweder, wie schon bereits gesagt worden ist, für jeden Kunden die Garantie auf 7 Jahre KOSTENLOS zur Verfügung stellen, oder die volle Kraft in die Problem Behebung stecken und dann ebenfalls alle RS zurückrufen und KOSTENFREI den Motor tauschen und den "neuen standfesten" einsetzen (Bei allen und nicht nur bei denen die "hochgehen")!
Und wenn jetzt einer kommt mit, was meinst du was das für ein Kosten aufwand für Ford wäre und das ganze Bla Bla, FORD hat den Scheiß auch verzapft und kräftig verdient an jedem verkauften RS. Sollte das nicht so sein und FORD hat nicht viel verdient, hätte man halt einfach mehr Kosten in die Entwicklung stecken müssen und ihn von mir aus für 5T€ mehr verkaufen müssen.
Rabatte wollte auch keiner vergeben und alle haben groß getönt, so auf die Art, "bei dem Auto haben wir das nicht nötig"...
So kann man ja jegliche Veränderung am RS vergessen, wer weiß ab wann FORD anfängt doch genauer hinzuschauen, weil die Austauschkosten sich überschlagen und dann der Motorentausch aufgrund einer Abgasanlage oder DP plötzlich doch abgelehnt wird.