Etis geht doch schon länger nicht :ugly:Gnadenloos schrieb:ETIS im Moment nicht erreichbar.
Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen :mrgreen:
Etis geht doch schon länger nicht :ugly:Gnadenloos schrieb:ETIS im Moment nicht erreichbar.
Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen :mrgreen:
mike schrieb:Seltsam war gerade drin.
Skalar schrieb:http://www.krcomplexlit.com/currentcases/keller-rohrback-investigates-ford-focus-rs-engine/
Sie arbeiten aber sehr oft auf Erfolgsbasis und lassen sich dann einen guten Teil der Millionen bezahlen, wenn man gewinnen sollte. Wenn man verliert muss man nichts zahlen.UltimateGreenhorn schrieb:Nur noch ein kleiner Tip...lasst Euch vorher noch mal kurz den Stundensatz der Kanzlei durchgeben, selbiger ist dort ja nicht selten 4-stellig
Kirby schrieb:mike schrieb:Seltsam war gerade drin.
Bitte nochmal Schwärzen. Man kann leider ALLES lesen.
Ja, ETIS geht wieder. Leider kein Rückruf :nixweiss:mike schrieb:Seltsam war gerade drin.
Also ein nackter RS3 kostet bei Audi im Konfigurator 54.600,00 EUR. Und nackt ist bei Audi, BMW und Mercedes wirklich nackt. Da ist so gut wie nichts drin.Edition-Man schrieb:Ein Basis Audi RS3 mit 2.5 Liter 5 Zylinder und besserer Qualität und Allrad kostet ca. 48.000 Euro in der Basis Version.
KaosPrinz schrieb:Also ein nackter RS3 kostet bei Audi im Konfigurator 54.600,00 EUR. Und nackt ist bei Audi, BMW und Mercedes wirklich nackt. Da ist so gut wie nichts drin.Edition-Man schrieb:Ein Basis Audi RS3 mit 2.5 Liter 5 Zylinder und besserer Qualität und Allrad kostet ca. 48.000 Euro in der Basis Version.
Sobald man dann noch die Serienausstattung vom FoFo RS dazu konfiguriert ist man ganz schnell bei 60 Scheinen...
Edition-Man schrieb:Mal ganz kurz ein anderes Argument , da hier oft Argumentiert wird, dass der Focus RS sehr günstig ist und man muss dadurch Abstriche machen.
Also diese Argumentation passt nicht dem ein Focus Rs kostet je mach Austattung ca. 40.000 bis 48.000 Euro.
Ein Basis Audi RS3 mit 2.5 Liter 5 Zylinder und besserer Qualität und Allrad kostet ca. 48.000 Euro in der Basis Version.
Also.nicht wirklich teurer als der Focus RS , hat einen schön klingenden 5 Zylinder der keine Probleme macht, eine bessere Verarbeitung und mehr Power mit 400 PS.
KaosPrinz schrieb:Also ein nackter RS3 kostet bei Audi im Konfigurator 54.600,00 EUR. Und nackt ist bei Audi, BMW und Mercedes wirklich nackt. Da ist so gut wie nichts drin.Edition-Man schrieb:Ein Basis Audi RS3 mit 2.5 Liter 5 Zylinder und besserer Qualität und Allrad kostet ca. 48.000 Euro in der Basis Version.
Sobald man dann noch die Serienausstattung vom FoFo RS dazu konfiguriert ist man ganz schnell bei 60 Scheinen...
Edition-Man schrieb:Ein Basis Audi RS3 mit 2.5 Liter 5 Zylinder und besserer Qualität und Allrad kostet ca. 48.000 Euro in der Basis Version.
[/quote
Wie kann man nur dauerhaft so einen Scheixx hier verbreiten...
Ja, die laufenden Kosten für Inspektionen und Ersatzteile sind bei den "Premium" Marken auch nochmal ein Thema für sich! Ein Kollege fährt "nur" einen normalen Mini Clubman und ich schlacker jedes Mal mit den Ohren wenn er erzählt was er mal wieder für eine simple Inspektion oder Routine Reparatur hinlegen durfte.MH1988 schrieb:Falt ist, ein Audi hat auch seine Probleme und kostet in jeder Lebenslage mehr Geld.
Diese Probleme sehe ich, glücklicherweise, bei meinem Händler / meiner Werkstatt nicht. Denen kann ich zu 100% vertrauen, dass sie mich nicht abspeisen und bei möglichen Kulanzfällen bei Ford solange Stunk machen bis es ordentlich geregelt wird.MH1988 schrieb:Mir persönlich ist wichtig, dass mich meine Werkstatt nicht nochmal mit einem "das war ganz klar ein Kühlschlauch!" abspeist[..]
Enter your email address to join: