Guten Tag zusammen,
ich heiße Sebastian und bin Automobilverkäufer bei, richtig, Ford! :cooler:
Warum "The Stig"?`Nunja, ich liebe TopGear :hurra:
Ich bin privat motorsportlich engagiert und fahre einen komplett aufgebauten MINI R56 mit TTE Turbolader, KW Clubsport, Vollkäfig mit 6-Punkt Gurten, AP Racing Bremse, Sachs Race Kupplung mit Einmassenschwungrad, etc pp. Anbei 3 (ältere) Fotos vom derzeitigen Wagen.
Dieser Wagen wird nun nach fast 8 Jahren in meinem Besitz verkauft.
Ich habe mir den neuen RS MK III "Black&Blue" Sonderedition bestellt. Die Sonderedition ist erst seit letzter Woche eingespielt worden und beinhaltet die Außenfarbe Nitrous Blue/Bremssättel Nitrous Blue, 19" Schmiederad in schwarz(wird direkt verkauft), Recaros speziell mit Nitrous Blue beledert außen, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Schwarzer Flügel + meine Optionen(RS Komfort Paket, dunkle Scheiben hinten, Alarmanlage). Hier in der Preisliste sind die Infos zum Sondermodell: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=9&ved=0ahUKEwiMrueTjJXUAhWKF8AKHSBCD50QFghCMAg&url=http%3A%2F%2Fwww.ford.de%2Fcs%2FBlobServer%3Fblobtable%3DMungoBlobs%26blobcol%3Durldata%26blobheadervalue1%3Dattachment%253Bfilename%253D%2522preisliste-ford-focus-rs.pdf%2522%26blobheadervalue2%3Dabinary%253Bcharset%253DUTF-8%26blobheadername1%3DContent-Disposition%26blobheadername2%3DMDT-Type%26blobheader%3Dapplication%252Fpdf%26blobwhere%3D1214684201800%26blobkey%3Did&usg=AFQjCNHY8CAXvLshvHY2JikXRj--T6zh5Q&cad=rja
Auch dieser wird kräftig umgebaut für meine "Heimstrecke", die Nordschleife.
Gerne berichte ich hier über alle Umbauten, welche in etwa so aussehen werden:
-HJS Downpipe
-Ego-X 3" Edelstahl Auspuff von HG Motorsport
-Wagner Competition LLK
-KW Clubsport Fahrwerk
-AP Racing 380x32mm Bremsanlage vorne (noch in Klärung ob es mit 18" Rädern passt...)
-Endless MA45B Beläge an der Vorderachse(egal welche Bremse es wird, einfach geil der Belag!...)
-ATS GTR 8x19" ET 55 mit 245/40/R18 Semis(Entweder Nankang AR 1 oder auch die Michelin Cup2)
-Wiechers Clubsportbügel mit Kreuz(Knotenbleche)+H Strebe+Gurtstrebe zum anschrauben der Schroth Gurte
-Schroth Profi FE II ASM 4 Punkt Gurte + Erweiterung auf 6 Punkt(Schrittgurt) für Fahrer/Beifahrer
-Tieferlegung der original Recaros
-REVO Drehmomentstütze
-K&N Filter (ohne Box drumrum)
-Originallenkrad aufpolstern bei meinlenkrad.de mit: Vollalcantara, 12 Uhr Markierung in Nitrous Blue, Nähte in Nitrous Blue
Irgendwann: REVO Software oder eine andere Software die gescheit läuft. Ziel sind um die 400PS bei 580NM. Zur Not dann noch die Kupplung tauschen zusammen mit Einmassenschwungrad.
Solltet ihr noch Anmerkungen/Verbesserungen haben bezüglich der Umbauten freue ich mich auf fachlichen Rat! Ich bin in Sachen BMW/MINI sehr gut unterwegs(habe für die gearbeitet vor meiner Ford Zeit), aber bei Ford (RS) lerne ich grade noch eine Menge! Die o.g. Umbauten habe ich mir mühselig zusammengesucht/gelesen und denke damit ein anständiges Paket gefunden zu haben für meinen Einsatzzweck rost:
In diesem Sinne! Bis demänchst auf der Nordschleife :hurra:
-
ich heiße Sebastian und bin Automobilverkäufer bei, richtig, Ford! :cooler:
Warum "The Stig"?`Nunja, ich liebe TopGear :hurra:
Ich bin privat motorsportlich engagiert und fahre einen komplett aufgebauten MINI R56 mit TTE Turbolader, KW Clubsport, Vollkäfig mit 6-Punkt Gurten, AP Racing Bremse, Sachs Race Kupplung mit Einmassenschwungrad, etc pp. Anbei 3 (ältere) Fotos vom derzeitigen Wagen.
Dieser Wagen wird nun nach fast 8 Jahren in meinem Besitz verkauft.
Ich habe mir den neuen RS MK III "Black&Blue" Sonderedition bestellt. Die Sonderedition ist erst seit letzter Woche eingespielt worden und beinhaltet die Außenfarbe Nitrous Blue/Bremssättel Nitrous Blue, 19" Schmiederad in schwarz(wird direkt verkauft), Recaros speziell mit Nitrous Blue beledert außen, schwarzes Dach, schwarze Spiegel, Schwarzer Flügel + meine Optionen(RS Komfort Paket, dunkle Scheiben hinten, Alarmanlage). Hier in der Preisliste sind die Infos zum Sondermodell: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=9&ved=0ahUKEwiMrueTjJXUAhWKF8AKHSBCD50QFghCMAg&url=http%3A%2F%2Fwww.ford.de%2Fcs%2FBlobServer%3Fblobtable%3DMungoBlobs%26blobcol%3Durldata%26blobheadervalue1%3Dattachment%253Bfilename%253D%2522preisliste-ford-focus-rs.pdf%2522%26blobheadervalue2%3Dabinary%253Bcharset%253DUTF-8%26blobheadername1%3DContent-Disposition%26blobheadername2%3DMDT-Type%26blobheader%3Dapplication%252Fpdf%26blobwhere%3D1214684201800%26blobkey%3Did&usg=AFQjCNHY8CAXvLshvHY2JikXRj--T6zh5Q&cad=rja
Auch dieser wird kräftig umgebaut für meine "Heimstrecke", die Nordschleife.
Gerne berichte ich hier über alle Umbauten, welche in etwa so aussehen werden:
-HJS Downpipe
-Ego-X 3" Edelstahl Auspuff von HG Motorsport
-Wagner Competition LLK
-KW Clubsport Fahrwerk
-AP Racing 380x32mm Bremsanlage vorne (noch in Klärung ob es mit 18" Rädern passt...)
-Endless MA45B Beläge an der Vorderachse(egal welche Bremse es wird, einfach geil der Belag!...)
-ATS GTR 8x19" ET 55 mit 245/40/R18 Semis(Entweder Nankang AR 1 oder auch die Michelin Cup2)
-Wiechers Clubsportbügel mit Kreuz(Knotenbleche)+H Strebe+Gurtstrebe zum anschrauben der Schroth Gurte
-Schroth Profi FE II ASM 4 Punkt Gurte + Erweiterung auf 6 Punkt(Schrittgurt) für Fahrer/Beifahrer
-Tieferlegung der original Recaros
-REVO Drehmomentstütze
-K&N Filter (ohne Box drumrum)
-Originallenkrad aufpolstern bei meinlenkrad.de mit: Vollalcantara, 12 Uhr Markierung in Nitrous Blue, Nähte in Nitrous Blue
Irgendwann: REVO Software oder eine andere Software die gescheit läuft. Ziel sind um die 400PS bei 580NM. Zur Not dann noch die Kupplung tauschen zusammen mit Einmassenschwungrad.
Solltet ihr noch Anmerkungen/Verbesserungen haben bezüglich der Umbauten freue ich mich auf fachlichen Rat! Ich bin in Sachen BMW/MINI sehr gut unterwegs(habe für die gearbeitet vor meiner Ford Zeit), aber bei Ford (RS) lerne ich grade noch eine Menge! Die o.g. Umbauten habe ich mir mühselig zusammengesucht/gelesen und denke damit ein anständiges Paket gefunden zu haben für meinen Einsatzzweck rost:
In diesem Sinne! Bis demänchst auf der Nordschleife :hurra:
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