#BMZ4 - Das Car-Wellness Tracktool

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Chris'

Well-known member
Registriert
4 Sep. 2011
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Tach zesammen.

Nachdem das Forum nun seit einigen Jahren meinen Banner trägt und ich einige eurer schönen Fahrzeuge bereits verschönern und versiegeln durfte, möchte ich Euch auch mal meinen Focus vorstellen.

Viele werden ihn von der Nordschleife kennen, da ich dort wenn alles klappt mindestens einmal pro Woche anzutreffen bin um ein paar Runden zu drehen.

Erstmal ein paar Daten zum Fahrzeug:

Motor:

- Revo 4 by EAS Performance :liebhab:
- Der dazugehörige Kladeradatsch für die Software/Leistung.
Bei Interesse Genaueres :ugly:

Fahrwerk:

- KW Competition 2-Way
- ATS GTR 9,5x18
- Dunlop Direzza 03G R2 245/40-18
- Div. Buchsen in Powerflex (Wird nach und nach ersetzt)
- AP Racing Bremsanlage

Sonstiges:

- Wiechers Clubsport Bügel (-> verkauft)
- Recaro Pole Position FIA
- Schroth Profi III Gurte
- viele kleine Kleinigkeiten, die ich bei Gelegenheit ergänze :ugly:


Der Winter ist lang, also wird natürlich ein wenig umgebaut :prost:

Dazu später mehr!

Hier erstmal ein paar Bilder:














So far :prost:
 
Wie, was, ein RS HINTER einem Golf, das kann nicht sein. Ich nehme an Du bist gerade am Überrunden! :mrgreen:
 
Bin auf den weiteren Projektverlauf gespannt :D

Hatte ja schon die Ehre die ein oder andere Runde mitzufahren :prost:

Halte uns auf dem Laufenden :popcorn_essen:
 
Bonjour :ugly:

Es geht so langsam los, erstmal ist Teile sammeln angesagt.

Wir haben einiges vor, also erstmal wiegen das Teil:

Tank 3/4 voll, einmal ohne Fahrer:



Und einmal mit Fahrer:



Ganz schöne Bütt, mal gucken was man da so machen kann. :maul:



Am Dienstag gings erstmal zu Amigo Pleie das neue Puzzle holen :hurra:



Fertig aufgebaut sieht das Ganze dann so aus: :liebhab:





Heute stand dann plötzlich der gute Joey vor meinem Polierpalast und hatte noch mehr Geschenke dabei :thumbs-up_new:

Das frisch beflockte Armaturenbrett und 2 Carbontafeln, aus denen ich mir die Türpappen schnippeln kann :hurra2:










Nächste Woche gibts mehr :prost:

So far, Chris.
 
Über das Lack Kleid brauchen wir ja nicht sprechen das ist eh Mega :prost:
Bin gespannt was du aus dem Innenraum machst. Die ersten Zutaten sehen
sehr vielversprechend aus :thumbs-up_new:
 

Neueste Beiträge

Oben