Technische Änderungen beim Focus RS ab Werk

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:ups:
Muss mich revidieren... auch ich muss den Knopf gedrückt halten. Aber nur wirklich sehr ! kurz. Motor springt halt sofort an.
Nur wirklich so ne Sekunde, dann läuft der Motor....und das ist ja quasi nur einmal drücken :lol:
 
Nochmal zu dem "Blech" das folgende ist bei mir verbaut:
5a994413-18d7-89ba.jpg


Ist das das aktualisierte? Hab's leider noch nicht zum FFH geschafft..

Danke!
 
Hat jemand die TSI für dieses Blech bei der Hand...bin nämlich demnächst beim Händler und möchte ihn darauf hinweisen...Danke ;)
 
schackes schrieb:
Hat jemand die TSI für dieses Blech bei der Hand...bin nämlich demnächst beim Händler und möchte ihn darauf hinweisen...Danke ;)

ich glaube, das war die 9S264. Da kamen einige Dinge zusammen.

Mike, falls nicht, bitte korrigieren :)
 
Schau mal im Fred mit den ABE / Gutachten etc nach, da liegen auch die ETIS Meldungen.


Gruß aus Nordbayern
 
hätte auch gerne die TSI dafür, in dem threat steht keine nummer drin bei abs etc...
 
nochmal kur sind das dann 2 paar schuhe spritzschutz und luftleitblech?

wenn ja bräcuhte ich für beides die TSI :)
 
Bei meinem ST Baudatum Ende 2010 musste ich nur einmal antippen, dann ist er angesprungen. Beim RS Baudatum Anfang 2010 muss ich gedrückt halten. Es wurde also anscheinend mal was in der Richtung geändert, ob das nur beim ST so ist weiss ich nicht. Ob es im Nachhinein änderbar ist :nixweiss:
 
Startknopf muss beim RS Mk2 immer so lange gedrückt werden, bis der Motor anspringt .....
 

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