Tagfahrlicht

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
BILDER BILDER BILDER BITTE BITTE BITTE BITTE :ugly: :lol: :mrgreen: :ugly: :lol: :mrgreen: :DX: :ugly: :lol: :mrgreen:
 
Ich hab sie auch bestellt.
Hab die Dinger ja bei Mike seinen ST am WE gesehen.
Sieht schon geil aus. Und die Nebler hab ich nie an.
Ich werde die Teile aber an das Vorschaltgerät von meinen alten
TFL anschliessen, so das sie runter dimmen wenn ich Abblendlicht einschalte.
 
Meine Bestellung ist auch schon unterwegs. Ich werde parallel diese testen und dann entscheiden was besser aussieht ...

Fotos werde ich natürlich auch Online stellen :winken:

2601409.jpg
 
Ich hatte auch so H11 LED Birnen in den originalen Neblern verbaut - kommen aber bei weitem nicht an die richtigen TFLs ran in Punkto Helligkeit.

@Smoky - du brauchst kein Vorschaltgerät - die Elektronik dafür ist schon in den TFL eingebaut.
 
@Schoc

Das heisst wenn du das Abblendlich einschaltest, wird das TFL nur gedimmt und nicht ganz abgeschaltet?
 
hmmm - wobei ich mir jetzt mir dem ebay link nicht 100% sicher bin. Soweit ich weiß gibt es von den TFLs 2 Ausführungen. Die einen schalten ab bei Signal und die anderen dimmen runter. In der Artikelbeschreibung kann ich nun nichts von Dimmung lesen also Vorsicht!

Also ich habe diese hier - http://www.hansen-styling-parts.de/hsp/LED-TFL-Ford.html dort wirds auch genau beschrieben. Auch der Service bei dieser Firma ist der Hammer - hatte das Problem, dass ein TFL immer gedimmt war - auch ohne Signalplus und habe ohne Probleme einen Ersatz bekommen, ohne dass ich das defekte Teil rücksenden musste! TOP! Die hatten das Angebot in ebay eingestellt.

hier der richtige Link! ---> http://cgi.ebay.de/LED-Tagfahrlicht-Scheinwerfer-Ford-Focus-Cabriolet-06-/350338235765?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5191c93d75

Ich fürchte beim anderen Angebot ist diese Dimmfunktion nicht implementiert!!!
 
aber ich hab die Vorschalteinheiten noch montiert, wäre doch also dann auch mit den anderen möglich?
 
Kann ich nicht wirklich sagen. Wie werden die Dinger angesteuert und welche Spannungen/Leitungen kommen da raus?

Also wenn du auf Nummer sicher gehen willst nimm die von Hansen-Styling.
 
Ich hab da mal ne frage zu den dimbaren Lichtern. :hilfe:
Kann man die auch so anschliesen das die nur Leuchten bzw gedimmt Leuchten wenn das Licht an ist, in die beiden Signale an der Lampe für Dauerplus und Lichtsignal zusammen mit dem Lichtsignal ansteuert ider geht dat nicht bzw. reicht das Lichtsignal aus von der Leistung her.

Gruss Michel
 
Also du willst praktisch, dass sie immer gedimmt sind und auch gedimmt nur leuchten wenn auch das normale Licht an ist?

Ja das geht - ist aber nicht im Sinne des Erfinders. ;)
Einfach Standlichtplus vom Auto auf Zündungsplus und Signalleitung der TFLs hängen. Wegen der Leistung mach dir mal keine Sorgen - die LEDs ziehen nicht viel.
 
Ja sorry - den Link hatte ich Lolek per PN geschickt, aber leider nur überflogen und da fiel mir das mit der fehlenden Dimmfunktion nicht auf. :ups:
 
Ich bin dir trotzdem Dankbar für den Link. Das war keine Absicht und du hast es nur gut gemeint.
Ich werde sie ebenfalls zurück senden wenn sie nicht die Dimmfunktion haben.

Danke das du uns so schnell und ausführlich die Information mitgeteilt hast.
 
hab mir die jetzt auch bestellt. danke für den link ;-) muss ich da jetzt trotzdem so ne russische methode wie du anwenden mit kabel durchschneiden ;-) oder kann die mein händler problemlos mit den kabeln anschließen?

danke
 

Neueste Beiträge

Oben