jul87
Well-known member
Hab nun ebenfalls mit Cyanlabs erfolgreich von 3.0 auf doe aktuellste 3.4 Version inkl. den F10 Maps aktualisiert.
Lief völlig problemlos durch :thumbs-up_new:
Lief völlig problemlos durch :thumbs-up_new:
Benutzername schrieb:Läuft auf jeden Fall alles
DYB-RS schrieb:Benutzername schrieb:Läuft auf jeden Fall alles
Die 21098 hängt sich auf, wenn:
Navi auf Menü>Verkehrslage>Alle
Sir-ACE schrieb:Hallo Liebes Forum,
ich bin ganz neu und habe mich schon in ein paar Themen eingelesen.
Bisher war ich super zufrieden mit meinem Mondeo, jetzt habe ich aber ein kleines Problem mit dem Sync3 daher schreibe ich hier im RS Forum, ich hoffe das ist OK?
Es gab vor ca. 3 Wochen ein Update mit ca 28GB, ich denke es war ein Kartenupdate.
Dieses habe ich auf dem Weg zur Arbeit installiert, also Stick rein und Installation ausgeführt. Während der Fahrt kam dann die Meldung das ich das das Gerät Neugestartet wird, ich musste nichts tun es hat es von alleine gemacht. Dann kam wieder die Meldung Systemsoftware wird Aktualisiert.
Nach weiteren ca. 25 Minuten kam dann die Meldung Update Installiert, Stick bitte raus ziehen.
Nach einem Neustart mit aussteigen und Abschließen kam dann auch Erfolgreich die Meldung oben rechts (Kreis mit Pfeil) Update Installiert.
Version 3.0 Build 19205
Jetzt begannen aber die Probleme, denn bei jedem 3 - 5 Starten des Wagens kam immer die Meldung:
Installation wird ausgeführt, einige Funktionen bleiben deaktiviert bis....
Ich kann nur auf schließen klicken. Auch bei einer 1,5 Stunden fahrt kam sonst keinerlei Meldung mehr. Alles funktioniert, Sprachsteuerung des Navi, die Karten, einfach alles.
Ich habe dann den Stick nochmal eingesteckt, aber nach ca. 2 Minuten sagt der mir alles Fertig.
Der Ford-Händler meinte ich solle mal schauen ob es noch ein Update gibt und siehe da, ja es gab noch ein 2,8GB Update. Dies habe ich so wie oben beschrieben Installiert, jetzt hat sich das Sync aber nicht Automatisch Neugestartet sondern es kam nach ca. 15 Minuten die Meldung Update Fertig Stick raus, danach abschließen und neu Starten alles OK. Version 3.0 Build 20204
Leider kommt die Installation wird ausgeführt Meldung weiterhin bei jedem 3 - 5 Starten des Wagens.
Die Meldung nervt, aber es funktioniert alles.
Habt Ihr eine Idee was ich noch machen kann?
Ich habe noch beide Sticks mit den Update Dateien.
Zurücksetzten hat nichts gebracht (Suchlauf Vor und Einschaltknopf)
Werkseinstellungen hat auch nichts gebracht.
Kann man das Update Irgendwie nochmals drüberbügeln?
Oder hat jemand einen anderen Tipp für mich.
Vielen Dank
Andy
Strandgeier schrieb:Die Voice Datei draufbügeln und dann sollte es funktionieren.
Moin,Strandgeier schrieb:Die Voice Datei draufbügeln und dann sollte es funktionieren.
Enter your email address to join: