Suche einen Ford Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jason

New member
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
bin neu hier und habe mich in den letzten tagen mal durchs Forum gelesen.
Ich interessiere mich schon seit langem für einen Focus RS und schau jetzt seit mehreren Monaten auf diversen seiten nach einem. Habe festgestellt das viele der RS`s wirklich schon lange im Netz zum Verkauf stehen, ob vom Händler -oder Privatangebote. Jetzt stellt sich mir die Frage warum das so ist, ich schätze ja das er den meisten im Unterhalt einfach zu teuer ist und das die Käufer abschreckt. Der RS ist meiner Meihnung ein super Auto keine frage nur bei den Benzinpreisen nicht ganz Zeit gemäß. Deshalb würde mich interessieren ob 27.000€ für einen 3Jahren alten RS mit 35.000km zuviel verlangt ist. Immerhin sind da nicht mal Winterreifen dabei und da kann man ja nochmal 1.200€ zum Kaufpreis drauf legen.
Ist der Wertverlust in 3Jahren wirklich so gering?

Ich danke jetzt schonmal für eure Beiträge

MfG
 
Hallo Jason,

willkommen hier im Forum!
Zum RS kann ich nur sagen, bist Du schwach ist er zu stark, einen guten RS unter 30000€ zu finden ist schwer und denk dran, er ist der letzte 5 Zylinder!
Ich gehe davon aus das die Preise so stabiel bleiben, wenn nicht sogar irgendwann wieder steigen, also jetzt einen guten suchen und zuschlagen.
 
Hi,

ich weiss nicht wo du genau wohnst, aber hier in Luxemburg sind die doch ein gutes Stück billiger !

Schaul mal hier z.B.: http://www.luxauto.lu/fr/occasion/ford-focus-25-rs-mountune.html?id=509037&rq=83410721&page=1

(Und das Auto ist in Ordnung, keine Bange)

Hier noch einer aus 1. Hand, scheckheftgeplegt, originalzustand und vom Ford-Händler mit 12 Monaten Gebrauchtwagengarantie :)

http://www.luxauto.lu/fr/occasion/ford-focus-25-rs.html?id=506473&rq=83410721&page=0

:prost:
 
fahrspaß pur, dafür darf er auch 2 oder 3 liter mehr nehmen als emotionslose andere autos, die sich mit dem rs vergleichen wollen.
und die stehen was länger, weil man ja auch etwas verrückt sein muss dafür und nicht jeder will das sein auto sich von der masse abhebt etc. sind halt speziellere leute und keine 0815er

und wie bereits erwähnt, 5 zylinder :handjob: turbo :handjob: die optik :handjob: der klang :handjob: die farbe :handjob: und limitert :handjob:

klappert ab und zu aber mit ein bisschen geschick, ist das selbst zu beheben und dann kommen wieder die oben genannten gründe :hurra:
 
Kommt auch ein Stück weit auf die Ausstattung mit an... mit nahezu allen Extras (Navi, Rückfahrkammera, Farbe...) konnte der RS auch um die 43 - 44 Tsd € neu kosten und nicht 33.900 €
 
Die grünen RS wurden hier in Luxemburg mit Navi und schwarzen Sitzen neu für 29.000€ Netto verkauft. Kenne da direkt ein paar Leute die ihn für diesen Preis gekauft haben. 43 - 44000€, ich glaube da wurde jemand gewaltig über den Tisch gezogen, sorry :)
 
Das war hier aber der normale listenpreiß mit Vollausstattung 43bis 44scheine!und mit Sicherheit haben das auch viele bezahlt...........
 
Echt jetzt ?? Für dieses Geld hättest du hier noch nen Ford Ka zusätzlich dazu bekommen ! :D
 
Meiner hat lt. Vorbesitzer damals 43.000€ gekostet. Blau mit Vollausstattung :prost:
 
ja das ist echt heftig :lol: ich hätte nie einen für das geld gekauft................
 
angel88 schrieb:
ja das ist echt heftig :lol: ich hätte nie einen für das geld gekauft................

Tjaaaa, ein VW Polo ist günstiger, ja. Aber wie heisst es immer so schön, von nix kommt nix! ;)
 
43-44 tausend ist zuviel.

Mein Rs hat Komplettausstattung, das einzige wo ich gespart habe, war an der Farbe (weiß). Listenpreis ca. 40.000 €, in grün dann 41.500,- €

Bezahlt in D 34.800,- €
 
Bitte hier weitermachen
http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=23&t=5580
 
gruener rs in luxemburg 35.600euro ohne navi
der rs 500 wahr in dem bereich 43.....44.000 euro
und meiner ist gruen ohne navi ciao :lol: :lachtot:
 
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-rs-celle/165895583.html?&origin=PARK&ticket=ST-4913692-Cr6oO4qKGoQ7BwF7yuDg-mycas47-1_c01_4201


ich finde das ist mal ein hammer geiles angebot :) top ... ich muss lotto spielen :-D :-D top ausstattung alles was man will
 
Ja der der steht sehr gut da und der preiß ist voll in Ordnund dafür!also zuschlagen :)
 

Neueste Beiträge

Oben