MCA in den Focus RS einbauen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

huhu1234

Member
Registriert
24 Mai 2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin der Neue und fahre jetzt schon seit längerem einen Focus RS MK2 mit dem NX Navi. Meine Frau hat im Mondeo das MCA verbaut und ich finde es deutlcih besser (Schnelligkeit, Geräuschpegel, Kartenzoom, etc.). Nun meine Frage ist es möglich eine MCA in den Focus zu bauen?

Danke für eure Beiträge und allseits Gute Fahrt.
 
Schade, dass hier noch keiner geschrieben hat. Möchte mir auch das schwarze MCA vom Ford Mondeo MK4 Facelift einbauen. Hab mir nun mal ein gebrauchtes gekauft. Vielleicht hat dies hier im Forum schon jemand gemacht.
 

Neueste Beiträge

Oben