Ok, wegen der vielen Anfragen aus diesem Thread dann auch mal hier kurz meine Erfahrungen mit der IS-Anlage:
Die Bremsanlage dürft ok sein soweit ich das bisher beurteilen kann- war allerdings noch nicht auf dem Track damit.
Einzig wegen der Bremsbeläge werd ich mich noch ein wenig rumspielen müssen, die mitgelieferten EBC Yellow sind zwar gelb, aber bestimmt nicht das selbige vom Ei
Hab aber herausgefunden dass nahezu alle Beläge von den ähnlichen Anlagen wie AP etc. passen, also Pagid, Cosworth etc.- da wird schon was passendes auch für mich dabei sein
Bez. Abnahme und Eintragung: muss da erst hin, und da müssen eh die Yellow drinbleiben derweil noch.
Aber nicht falsch verstehen, die funktionieren schon auch, nur den Berg runter volles Programm werden´s halt auch ein wenig zu heiss offensichtlich, und verlieren dann halt an Wirkung. Den Scheiben macht das aber nichts wie´s aussieht, die sind sicherlich top.
Auch bez. Passgenauigkeit und Anbau gibt's nichts zu meckern, ausser dass mir die falschen Bremsleitungen geschickt
wurden anfangs, und die Korrespondenz mit IS sich dann als ein wenig kompliziert herausgestellt hat. Letztlich waren dann aber doch alle Beteiligten sehr bemüht.
Hoffe weitergeholfen zu haben, sollte es was neues geben werde ich berichten.