Bei dem Erfolg Du natürlich wieder :lol: rost:fofodriver89 schrieb:Die Planungen dürfen wieder beginnen :mrgreen:
Nächstes Treffen irgendwann im Juni ??
Wer übernimmt diesmal die Planung ??
opcorn_essen:
Neuer RS Fahrer schrieb:Bei dem Erfolg Du natürlich wieder :lol: rost:fofodriver89 schrieb:Die Planungen dürfen wieder beginnen :mrgreen:
Nächstes Treffen irgendwann im Juni ??
Wer übernimmt diesmal die Planung ??
opcorn_essen:
angel88 schrieb:Ich auch wir hatten ja schon öfters übers kart fahren gesprochen das währe doch mal ne Maßnahme!!!entweder bremen indoor oder Bassum außenbahn!!!
Hauptsache Du Jagst mich beim Kart fahren nicht so wie auf der Autobahn. Bin schließlich nicht mehr der Jüngste :lol: rost:fofodriver89 schrieb:angel88 schrieb:Ich auch wir hatten ja schon öfters übers kart fahren gesprochen das währe doch mal ne Maßnahme!!!entweder bremen indoor oder Bassum außenbahn!!!
Kart fahren klingt gut... bin dabei rost:
Neuer RS Fahrer schrieb:Hauptsache Du Jagst mich beim Kart fahren nicht so wie auf der Autobahn. Bin schließlich nicht mehr der Jüngste :lol: rost:fofodriver89 schrieb:angel88 schrieb:Ich auch wir hatten ja schon öfters übers kart fahren gesprochen das währe doch mal ne Maßnahme!!!entweder bremen indoor oder Bassum außenbahn!!!
Kart fahren klingt gut... bin dabei rost:
Da würden wir uns etwa ab 18 Uhr treffen wollen. Wer dabei sein möchte ist natürlich herzlich willkommen :winken:idealer treffpunkt zwischen hannover und wolfsburg wäre in peine bei mcdonalds ... liegt direkt an der a2 (adresse: Dieselstr. 8B, 31228 Peine)
Enter your email address to join: