ST/RS NIEDERSACHSEN STAMMTISCH - INFOS ÜBER TREFFEN USW

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
War echt Klasse heute :thumbs-up_new: Ich sehe gerade auf dem einen Foto das ich eine Glatze bekomme :cry: :lol:
 
Die Planungen dürfen wieder beginnen :mrgreen:
Nächstes Treffen irgendwann im Juni ??
Wer übernimmt diesmal die Planung ??
:popcorn_essen:
 
Neuer RS Fahrer schrieb:
fofodriver89 schrieb:
Die Planungen dürfen wieder beginnen :mrgreen:
Nächstes Treffen irgendwann im Juni ??
Wer übernimmt diesmal die Planung ??
:popcorn_essen:
Bei dem Erfolg Du natürlich wieder :lol: :prost:

Sehe ich auch so, du machst das sehr gut :)
Juni finde ich auch gut.


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow
 
Ich auch wir hatten ja schon öfters übers kart fahren gesprochen das währe doch mal ne Maßnahme!!!entweder bremen indoor oder Bassum außenbahn!!!
 
fofodriver89 schrieb:
angel88 schrieb:
Ich auch wir hatten ja schon öfters übers kart fahren gesprochen das währe doch mal ne Maßnahme!!!entweder bremen indoor oder Bassum außenbahn!!!

Kart fahren klingt gut... bin dabei :prost:
Hauptsache Du Jagst mich beim Kart fahren nicht so wie auf der Autobahn. Bin schließlich nicht mehr der Jüngste :lol: :prost:
 
Neuer RS Fahrer schrieb:
fofodriver89 schrieb:
angel88 schrieb:
Ich auch wir hatten ja schon öfters übers kart fahren gesprochen das währe doch mal ne Maßnahme!!!entweder bremen indoor oder Bassum außenbahn!!!

Kart fahren klingt gut... bin dabei :prost:
Hauptsache Du Jagst mich beim Kart fahren nicht so wie auf der Autobahn. Bin schließlich nicht mehr der Jüngste :lol: :prost:

Das warten wir mal ab :bigtongue:
War aber auch mal wieder ganz schön zu sehen das die 280kmh Marke aufm Tacho nicht nur Deko ist :mrgreen:
 
Dann macht doch mal ne liste damit wir mal ne zahl der teilnehmer haben und ich ich rufe dann da mal an bezüglich preis etc. an!
 
Hättest ja mal anfangen können mit der Liste :)
Für eine Liste bräuchten wir wohl auch ein Datum!?

1. angel88
2. Bremer1980
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow
 
1. angel88
2. Bremer1980
3. fofodriver89
4. 3suark
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Habe mal auf der Seite geschaut, Da man eh nicht eine Stunde durchfahren Kann , lohnen sich die Zehnerkarten Schon mehr.Und in den Zehnerkarten kostet die Stunde das selbe.
 
Kurzer Einschub:

Im ST-Forum ist angesprochen worden sich am ersten Maiwochenende zwischen Wolfsburg und Hannover zu treffen.
idealer treffpunkt zwischen hannover und wolfsburg wäre in peine bei mcdonalds ... liegt direkt an der a2 (adresse: Dieselstr. 8B, 31228 Peine)
Da würden wir uns etwa ab 18 Uhr treffen wollen. Wer dabei sein möchte ist natürlich herzlich willkommen :winken:

Hier nochmal die Infos zusammengefasst:
Freitag, den 03.05.13
so etwa ab 18 Uhr
McDonalds:
Dieselstr. 8B, 31228 Peine
 

Neueste Beiträge

Oben