ST/RS NIEDERSACHSEN STAMMTISCH - INFOS ÜBER TREFFEN USW

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ihr könnt ja auf den ersten Parkplatz nach dem Kreuz Oldenburg Ost auf der A28 dazustoßen
Dann fangen wir euch da auf :D
Gegen 12.30Uhr ??
 
Wollte ich auch grad sagen, 20 km sind doch in 5 min. erledigt...!? :)


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow
 
Hey Leute BEI REAL DUCKWITZSTRAßE WIRD ES SONNTAG NICHT GEHEN DA DORT EIN RIESEN FLOHMARKT IST DA HABEN WIR WOHL KEINE CHANCE ZUM HINSTELLEN!

WOLLEN WIR UNS BEI IKEA IN STUHR TREFFEN?????Duckwitzstrasse wird auf jeden Fall nicht gehen :wallbash:
 
Ikea bei stuhr wäre eine Möglichkeit. Ist der Flohmarkt den noch um 13 Uhr??
Michi ich poste das auch mal eben bei Facebook in der Gruppe.


Sent from my iPhone somewhere over the rainbow
 
Ja echt scheiße der geht meist bis zirka 14.30 e da alle weg sind(da ist immer Ausnahme zustand)dafür sind wir zuviele :lol:

mach das man den st leuten müsste auch jemand bescheid sagen!!!!!!
 
MORGEN 13:eek:o TREFFEN BEIM IKEA IN BREMEN STUHR

http://maps.google.de/maps?hl=de&gs_rn=9&gs_ri=psy-ab&cp=9&gs_id=y&xhr=t&q=bremen+ikea&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.45512109,d.Yms&biw=1280&bih=929&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl
 
Moin zusammen,

ich bin der Markus und habe seit knapp vier Jahren einen :st: gefahren. Seit letzter Woche fahre ich nun aber einen :rs: und werde morgen auch in Bremen auftauchen, um einfach ein Paar Menschen mit gutem Autogeschmack kennen zu lernen und ein Paar Infos auszutauschen. Habe das über Thomas gehört und freu mich auf morgen.

Bis dann.
Markus
 
Markus RS95 schrieb:
Moin zusammen,

ich bin der Markus und habe seit knapp vier Jahren einen :st: gefahren. Seit letzter Woche fahre ich nun aber einen :rs: und werde morgen auch in Bremen auftauchen, um einfach ein Paar Menschen mit gutem Autogeschmack kennen zu lernen und ein Paar Infos auszutauschen. Habe das über Thomas gehört und freu mich auf morgen.

Bis dann.
Markus


dann bist Du der...der mit Thomas kommt ?
 
Markus RS95 schrieb:
Moin zusammen,

ich bin der Markus und habe seit knapp vier Jahren einen :st: gefahren. Seit letzter Woche fahre ich nun aber einen :rs: und werde morgen auch in Bremen auftauchen, um einfach ein Paar Menschen mit gutem Autogeschmack kennen zu lernen und ein Paar Infos auszutauschen. Habe das über Thomas gehört und freu mich auf morgen.

Bis dann.
Markus
Huntlosen :lol: :thumbs-up_new: Ich sehe nie einen und jetzt sind wir in Huntlosen schon zu zweit
 
War wieder sehr nett mit euch(neu leider für mich zu kurz Scheiß Rücken :nein: )hoffe auf schnelle wiederholung mit heilem Rücken!
 

Neueste Beiträge

Oben