RS25
Well-known member
Ja ich weiß wäre auch gerne dabei aber ich muss heute von 12:30uhr bis 20:30uhr arbeiten :wallbash:
Neuer RS Fahrer schrieb:Ich muss auch immer Samstags arbeiten . Mein Chef ist manchmal Ätzend. Ich glaube dieses Jahr stelle meinen neuen Rekord auf erst knapp 1500 km gefahren.
Am 6.07 fahren wir ja wieder nach Bramsche da mache ich dann frei rost:fofodriver89 schrieb:Wir haben noch über dich gesprochen... Bomben Wetter und du bist nicht da
Vielleicht klappts ja beim nächsten mal rost:
bin aus wob und hätte interesse auch dort teil zu nehmen!bitte um antwort,habe rs in grün !RS25 schrieb:Am 06.07. werd ich auch dabei sein. Aber ich werd dann so um 15uhr nach kommen müssen ich hoffe ihr seit dann noch da. :nixweiss:
moin! du wf ich wob können wir evtl . zusammen fahren am 06.07.?RS25 schrieb:Am 06.07. werd ich auch dabei sein. Aber ich werd dann so um 15uhr nach kommen müssen ich hoffe ihr seit dann noch da. :nixweiss:
Dyno Day bei FTS Tuning so wie ich informiert binMcStein schrieb:RST treffen?!
Hätte auch Zeit, was aucb immer am 6.7 in Bramsche ist 8O
Danke jetzt bin ich im Bilde :bravo:fofodriver89 schrieb:http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=13&t=11595
Hier steht alles wichtige drin zum Treffen in Bramsche
Na das wird ja wieder anstrengend für mich wenn wir zusammen dahinfahren :lachtot: rost:fofodriver89 schrieb:Ja ich denke das wir uns kurz vorher wieder irgendwo Treffen werden !!
Damit wir dann alle gemeinsam auf den Platz fahren können !!
Neuer RS Fahrer schrieb:Na das wird ja wieder anstrengend für mich wenn wir zusammen dahinfahren :lachtot: rost:fofodriver89 schrieb:Ja ich denke das wir uns kurz vorher wieder irgendwo Treffen werden !!
Damit wir dann alle gemeinsam auf den Platz fahren können !!
Enter your email address to join: