GeneralWilson
Well-known member
schackes schrieb:Danke...hab es gefunden...wird dann nächste Woche verbaut...
Viel Spaß beim Bolzen flexen
schackes schrieb:Danke...hab es gefunden...wird dann nächste Woche verbaut...
alexfr3sh schrieb:ich hab mir jetzt nicht alle seiten durchgelesen aber habe heute auch an der HA 20mm pro seite testweise verbaut wieso musstet ihr die bolzen kürzen bei mir passt das so
gruß
Hi an Alle
Bin neu hier und habe schon einiges mitgelesen. Habe nun zu diesem Thema eine kurze Frage: Warum wurden die Spurplatten von Power Tech nicht in Betracht gezogen, diese sind doch bis 50mm pro Achse freigegeben. Sind diese nicht so gut/bekannt wie die von H&R? Diese sollte man dann doch ohne Probleme eintragen können.
Ich weiss allerdings nicht, wie das aussieht mit Bolzen kürzen etc. da ich davon leider zu wenig Ahnung habe. Was meint ihr zu diesen Distanzscheiben von Power Tech? Habe im Board nichts dazu gefunden.
Grüsse
Ich habe doch noch eine kurze Frage:
Da ich mich jetzt für die Eibach Federn entscheiden habe, bräuchte ich noch geeignete Spurplatten weil das ganze sonst sehr bescheiden aussieht, um es mal vornehm auszudrücken
Was für Spurplatten würdet Ihr empfehlen, hinten und auch vorne ohne, dass es zu üppig wirkt und vorallem, dass ich die originalen Bolzen noch verwenden kann, ohne zu flexen oder Ähnliches?
Hoffe Ihr könnt mir helfen
Manu RS schrieb:Hi hinten 40mm (2 x 20mm) ohne dass es irgenwo schleift und vorne 30mm, allerdings vorne keine Chance ohne die Bolzen zu kürzen. Das ist auch der Grund wieso ich vorne ohne fahre. Habe auch die Eibach Federn drin.
Enter your email address to join: