endurance
Well-known member
oki danke für die Info
endurance schrieb:Die Felge liegt schön Plan auf und es Wackelt und Rüttelt auch nix
endurance schrieb:hab gestern vorne 15er und hinten 20er Platten verbaut, ich musste die Bolzen nicht kürzen hab 4mal nachgemessen und hab "in der Felge" noch 1-2mm Luft... Hab ich n anderes Auto? oO
GeneralWilson schrieb:...offiziell KEIN Gutachten von H&R für alles über 15mm je Seite.
schackes schrieb:hast du mal einen Link zum Download für das H&R-Gutachten mit 15mm je Seite ???
Thanxx im voraus
H3llron schrieb:Na infach mal das für die verbauten Platten. Ist glaube ich ja online... hatte nur noch keine Zeit zu gucken. Wird ja sicher ein allgemeines sein mit Auflistung.
MfG
GeneralWilson schrieb:H3llron schrieb:Na infach mal das für die verbauten Platten. Ist glaube ich ja online... hatte nur noch keine Zeit zu gucken. Wird ja sicher ein allgemeines sein mit Auflistung.
MfG
Ich glaub wir verstehen uns falsch?! Es gibt wie gesagt KEIN Gutachten für deine verbauten 25 mm pro Seite.
Das maximal sind 15 mm pro Seite, mehr gibt es nicht!
@schackes, das Gutachten gibts auf der H&R Seite.
buzzybee schrieb:Der Fan hat seine Meinung, andere Fachleute und TÜV-Prüfer (z.B. der der meine 20mm-Spurplatten eingetragen hat) haben eine andere... aber die Diskussion wird wohl nie enden ;-)
Enter your email address to join: