Spurplatten

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja das Drehmoment ist auch 110 Nm, müßte eigentlich auch im Gutachte stehen.
 
So hab mal für alle mein GA eingescannt: H&R Federn in Kombi mit DRM 30 VA u. DRM 40 HA:

Gut wieder raus...

:mrgreen:
 
@Flocky nimm die Berichte wieder raus... anhand der Gutachten Nummer ... könnte es sein, das Da Jemand ganz schön Stress bekommen kann !!!! ;)
 
Ja klar könnt ich.... aber ich bin nicht Derjenige, der hier ein Gutachten rein stellt ... das ist nicht meine Eintragung... und mir ist es auch egal, ob der Prüfer ärger bekommt... Da es ja keine korrekte Eintragung ist.... ;)

Da das einstellen von Gutachten ja kein Problem ist.... lass ich es drin !

Aber wenn man schon ein Gefälligkeitsgutachten möchte... und auch bekommt, sollte man auch den Prüfer schützen ... oder ?
 
@ Fan Hast recht. Hatte nicht bemerkt, dass noch wichtige Nummern drauf sind. Falls jemand Interesse hat, bekommt er eine geschwärzte Version.

Gruß Daniel
 
Also hab mir jetzt hinten mal die 40er Spurplatten von H&R druff gedonnert (JA ich weiß keine Freigabe und so). Hatte ich aber noch von meinem ST übrig.
Optik 200% besser. OK, für vorne muss ich noch auf meine 30er warten. Dann steht er richtig gut im Futter da. :ugly: :ugly:

Zum Fahrverhalten, kann ich jetzt noch nicht wirklich was sagen. Aber aber wenn ichs ed wüsst das welche drauf sind, würd ich meinen ist Serie.
 
40 ? lol

welche spurplatten kann man drauf machen mit original gewinde? ohne das ich mein rädkasten treffe..
15 mm ? 20 mm ?
 
@vandalize: 40er spurplatten heißt 40 pro achse, nicht pro seite.

und @racer: hast recht, das sieht absolut serie aus. so hätte ihn ford hinstellen sollen.

hier die kombi 30er federn + 30er platten vorne + 40er platten hinten = Klick1 bzw. Klick2

Also def. nicht übertrieben oder sonst was ;)
 
aXXit schrieb:
@vandalize: 40er spurplatten heißt 40 pro achse, nicht pro seite.

und @racer: hast recht, das sieht absolut serie aus. so hätte ihn ford hinstellen sollen.

hier die kombi 30er federn + 30er platten vorne + 40er platten hinten = Klick1 bzw. Klick2

Also def. nicht übertrieben oder sonst was ;)

Ahaaaaa :D dachte schonn

aba kann ich mir 20mm spurplatten drauf machen? mit original gewinde?
 
Ich würde gerne mal einen RS sehen mit DRM30 vorne und hinten mit H&R Federn sehen...

Wer hat das so....bitte ein,zwei Bilder :bravo:

Ich hab zur Zeit meine 15er von vorne nach hinten gebaut und überlege vorne auch 15er wieder zu montieren...
 
der MarcelRS hat das so foto lade ich gleich hoch waren eben beim karsten da hab ich frisch eins gemacht
 
frosty schrieb:
Ich würde gerne mal einen RS sehen mit DRM30 vorne und hinten mit H&R Federn sehen...

Wer hat das so....bitte ein,zwei Bilder :bravo:

Ich hab zur Zeit meine 15er von vorne nach hinten gebaut und überlege vorne auch 15er wieder zu montieren...

mein RS hat vorne DRM30, hinten DRM40 und H&R-Federn ;)

(link in meiner sig)


edit: achso, jetz erst gelesen, dass du DRM30 auch hinten sehen willst.
 
aXXit schrieb:
frosty schrieb:
Ich würde gerne mal einen RS sehen mit DRM30 vorne und hinten mit H&R Federn sehen...

Wer hat das so....bitte ein,zwei Bilder :bravo:

Ich hab zur Zeit meine 15er von vorne nach hinten gebaut und überlege vorne auch 15er wieder zu montieren...

mein RS hat vorne DRM30, hinten DRM40 und H&R-Federn ;)

(link in meiner sig)


Deine Kombination hatte ich anfangs auch...Optisch 100%....die wollten mir das aber net eintragen die Säcke..

edit: achso, jetz erst gelesen, dass du DRM30 auch hinten sehen willst.
 
madcap


Danke :thumbs-up_new:


Ich weiß noch nicht so recht obs mir gefällt...muss hinten nen Tick breiter sein meiner Meinung...

Bin optisch mit 15er hinten grad noch zufrieden...demnach müsst ich vorne 10er machen...nur checkt den Aufwand mal ab :roll:
 

Neueste Beiträge

Oben