angel88 schrieb:Nee musste ich nicht(da kann man auch locker 50ger platten verbauen ohne nachzuarbeiten)ja habe H&R federn drinne und vorn die 30mm platten.
angel88 schrieb:Nee musste ich nicht(da kann man auch locker 50ger platten verbauen ohne nachzuarbeiten)ja habe H&R federn drinne und vorn die 30mm platten.
michi schrieb:angel88 schrieb:Nee musste ich nicht(da kann man auch locker 50ger platten verbauen ohne nachzuarbeiten)ja habe H&R federn drinne und vorn die 30mm platten.
Da stimme ich dir zu! Ich fahre 8,5x19er Felgen mit ET35 was 50mm pro Achse entspricht. Ich finde da ist Platz genug.
Nächste Woche soll endlich das Gutachten der Felgen kommen dann gehts zum Tüv zur Einzelabnahme.
Ich werde dann auch hier berichten weil das für die Spurplatten ja auch relevant sein kann.
cyberbob schrieb:michi schrieb:angel88 schrieb:Nee musste ich nicht(da kann man auch locker 50ger platten verbauen ohne nachzuarbeiten)ja habe H&R federn drinne und vorn die 30mm platten.
Da stimme ich dir zu! Ich fahre 8,5x19er Felgen mit ET35 was 50mm pro Achse entspricht. Ich finde da ist Platz genug.
Nächste Woche soll endlich das Gutachten der Felgen kommen dann gehts zum Tüv zur Einzelabnahme.
Ich werde dann auch hier berichten weil das für die Spurplatten ja auch relevant sein kann.
Hallo
das wären bis jetzt die erste ET35 die ich bei Originalbereifung sehen würde, die für den RS freigegeben ist ohne Umbaumaßnahmen.
Wolf bietet ja auch viele 8,5x19 ET40 mit 235/35/19 an.
mfg
cyber
Xtremnature schrieb:Ich weiß ja nicht genau was ihr mit eurem
RS so anstellt, aber bei mir schleift bei
vorne 40mm Achse
hinten 50mm Achse
absolut überhaupt nichts!!!!!!
MfG Xtrem
michi schrieb:Xtremnature schrieb:Ich weiß ja nicht genau was ihr mit eurem
RS so anstellt, aber bei mir schleift bei
vorne 40mm Achse
hinten 50mm Achse
absolut überhaupt nichts!!!!!!
MfG Xtrem
DITO!
Allerdings wenn ich mir die Touristenfahrer Bilder im Karusell anschaue könnte es sicherlich richtig eng werden an der HA.
Aber im normalen Straßenverkehr wird man solche Kräfte wohl nie und nimmer erreichen können.
Falls ich jemals auf ne Rennstrecke fahre habe ich noch einen Satz RS Felgen im Keller liegen.
Enter your email address to join: