Spritpreise

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
aber warum sollte man mehr zahlen als nötig? der rs im serienzustand profitiert von s+ nicht wirklich, also lohnt sich der aufpreis nicht.
 
cart schrieb:
aber warum sollte man mehr zahlen als nötig? der rs im serienzustand profitiert von s+ nicht wirklich, also lohnt sich der aufpreis nicht.

Der Motor läuft sauberer, so war es zumindest bei meinem ST.

Heute mal wieder noch ein Sturz nach unten...... 1.67€/L für SuperPlus .....ob das die flaute vor dem neuen Rekordhoch ist? :confused2:
 
MV-Focus ST schrieb:
cart schrieb:
aber warum sollte man mehr zahlen als nötig? der rs im serienzustand profitiert von s+ nicht wirklich, also lohnt sich der aufpreis nicht.

Der Motor läuft sauberer, so war es zumindest bei meinem ST.

Heute mal wieder noch ein Sturz nach unten...... 1.67€/L für SuperPlus .....ob das die flaute vor dem neuen Rekordhoch ist? :confused2:

Ist das nicht immer so ? Erst wird um 5 Cent gesenkt, alle freuen sich und zack gehts 10 Cent hoch... :irre:
 
wir waren die tage bei 1.579€/l super.

ich hab btw keinen unterschied zwischen s und s+ festgestellt, der bock läuft gefühlt immer gleich. ich hatte sogar mal probleme mit s+, dass mir der motor morgens beim anfahren ohne extragas aus ging. :D
 
cart schrieb:
wir waren die tage bei 1.579€/l super.

ich hab btw keinen unterschied zwischen s und s+ festgestellt, der bock läuft gefühlt immer gleich. ich hatte sogar mal probleme mit s+, dass mir der motor morgens beim anfahren ohne extragas aus ging. :D

Das lag aber definitiv nich am S+. Wenn dann muss im dem Fall irgendwas anderes das verursacht haben oder der Kraftstoff den du getankt hast war verunreinigt oder der gleichen.

MfG Daniel :)




P.S. bei uns immer noch 1.67€/L Super+ :hurra2:
 
wieder für 1.579€/l s getankt :)

naja, das lag an dem s+ von der tanke, ist mir mit 3 tankfüllungen passiert, dann bin ich da nimma hingefahren, kann ja nicht jeden morgen mit 3000rpm zu hause losfahren! :D


edit hat mir grad geflüstert: 1.569€/l s heute...
 
Ich weis nit was los ist, ob das wieder die Flaute vor dem Sturm ist??


1.61€/L Super Plus .....ich hab die Karre bis randvoll gemacht und die Tanke war dicke voll mit langen Schlangen 8O
 
Da ist´s ja bei uns in Österreich noch ein Traum ..........habe vorige Woche 1,456 Euro ( 98 Oktan ) getankt !!!!
Und das in Wien !!!!

:hurra2: :hurra2:
 
Heute ist der Barrel preis wieder um $ 1 gefallen gegenüber gestern und prompt ist der Preis heut an der selben Tanke um 6 Cent gestiegen ein hoch auf die Multis :maul:
 
Gary schrieb:
Heute ist der Barrel preis wieder um $ 1 gefallen gegenüber gestern und prompt ist der Preis heut an der selben Tanke um 6 Cent gestiegen ein hoch auf die Multis :maul:

Normal oder...

letzte Woche hab ich am Freitag an der Agip - Tankstelle Rasthof Kichrheim getankt, 1.61 Super (für meine Alltagsgurke *G*). War ca. 20 Minuten beim B-King essen. Wieder an der Tanke vorbei auf die Autobahn... Super nurnoch 1.55 € der Liter. Meine Freundin und ich beide 8O

Da war bestimmt das Barrel an der Börse schlagartig gefallen und der nette Konzern hat promt reagiert :ironie:

MFG - Ingo
 
Gestern Abend an der Esso bei uns 1.55€ und die ist immer zwischen 5-10 Cent teurer als die Star bei uns 2 Straßen weiter 8O
 
Bei uns ander ARAL seit Tagen schon Ultimate 102 = 1,67 Euro

Ist mittlerweile verhältnismäßig günstig :maul:
 
Im Moment ist ja der Ölpreis Stabil beobachte das schon uber eine Woche immer von 103 - 106 Dollar den Link habt ihr ja
 

Neueste Beiträge

Oben