Spritpreise

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es langt schon wenn du hier auf Seite 1 mal liest ;)
Da sind wir immer mit den gleichen sprüchen und freudensprünge etwa 20 Cent niedriger;
Sehr schön finde ich :
""bei uns in Marktheidenfeld HEM Tankstelle 1.48,9 das Super Plus gleich mal vollmachen:D""
""also bei uns gestern getankt 1,50.9 super Plus hab gleichmal vollgemacht....""

und dann heute :

""Heute unglaubliche 1.70€ für Super + 8O .....ich hab vollgetankt :lachtot:""
 
Pinco Pallino schrieb:
Was kostet den bei euch momentan der liter super und diesel?? Also hier in Italien, musste man zu Ostern 1,92 für Super :cry: und 1,85 für diesel hinblättern, momentan sind sie zwar ein bisschen zürückgegangen, sind aber immernoch beide über 1,80€!! :doh: :wallbash: Hoff, das die bald gescheider werden und noch ein bisschen zurück gehen!!! Man darf doch noch träumen!!

Heut morgen lag Super bei 1,72 und ultimate bei 1,79... Auf Diesel hab ich jetzt nicht geachtet.

Haha stimmt :D da haste recht fastsonic :ugly:
 
der Mensch ist halt doch ein Gewohnheitstier.
2 Wochen und sie haben nicht mehr "REAL" im Hinterkopf was war...
Mich würde mal interessieren was passieren würde wenn er direkt mal um 20 Cent nach oben geht.
 
fastsonic schrieb:
der Mensch ist halt doch ein Gewohnheitstier.
2 Wochen und sie haben nicht mehr "REAL" im Hinterkopf was war...
Mich würde mal interessieren was passieren würde wenn er direkt mal um 20 Cent nach oben geht.

Ich denke da würde es ähnlich laufen - erst mal aufregung wie sonst was und wenn du dann nach ner Woche um 10 Cent wieder runtergehst freuen sich alle und das obwohl es ja eigentlich immernoch 10 mehr sind als vorher^^
 
Haha ja, so wird's wohl kommen :ugly: und sie sind auch lange nicht so streng bewacht wie Geldtransporter hehe^^


6d540045-6b38-fbb8.jpg
 
fastsonic schrieb:
Wirst Recht haben :lol:
Bald werden wohl auch Tankwagen überfallen. Die sind ja bald mehr Wert als Geldtransporter :doh:

Bald ziehen se dir den Sprit ausm Tank raus, so wie das bei LKW's mit dem Diesel schon ewig gemacht wird. Dann kanst mal richtig das kotzen anfangen dann :lol:
 
-TK- schrieb:
fastsonic schrieb:
Wirst Recht haben :lol:
Bald werden wohl auch Tankwagen überfallen. Die sind ja bald mehr Wert als Geldtransporter :doh:

Bald ziehen se dir den Sprit ausm Tank raus, so wie das bei LKW's mit dem Diesel schon ewig gemacht wird. Dann kanst mal richtig das kotzen anfangen dann :lol:

Dafür brauchst keinen LKW. Waren mal in Dresden zum Fußballspiel und aufm Parkplatz standen 3 Autos mit von aufgebohrten Tanks -.-
Und das ist jetzt nen gutes Jahr her.
 
Ja sag ich ja, bald wirds schlimmer! Kannst schonmal ne dicke Stahlplatte vor den Tankdeckel schrauben und ein Vorhängeschloss dranhängen. :ja:

Dann wird wahrscheinlich der ganze Wagen geklaut, Sprit ausgekippt und die Karosse auf Halde geworfen. Aber bei den Spritpreisen lohnts sich ja schon 8O

:prost: :lol:
 
Dadurch das die Hersteller die dollen Tankklappen veriegelungen mit teilweise Ventile und dergleichen verbaut haben , sind ja die Spritdiebe dazu übergegangen die Tanks aufzubohren.
Dann hast du nicht nur die Spritkosten sondern auch die Kosten für einen neuen Tank :kotz:
 
Gerade den RS mit Super für 1,59€/Liter vollgetankt! :bananadancer2:
Traurig das man sich darüber freuen muss!

MfG Xtrem
 
Xtremnature schrieb:
E10 ist bäh...... :flucht:

MfG Xtrem

Das ist ja noch mehr bä... Gönn Deinem mal Super+ :bravo:

Das war gestern mal wieder auf Standardpreis 1,73 hier. Ultimate 102 1,78 €
 

Neueste Beiträge

Oben