efix schrieb:Jop Diesel ist heute auch mal wieder recht hoch 1,57
MV-Focus ST schrieb:1,71 € Super
1,76 € Super Plus
die spinnen doch :selbstmord:
Jennylein schrieb:MV-Focus ST schrieb:1,71 € Super
1,76 € Super Plus
die spinnen doch :selbstmord:
Oh man hätte ich das mal gewusst hätte ich gestern doch vollgetankt :motz:
Duffpaddy schrieb:bin ich froh das ich meinen Laubfrosch am Samstag randvoll gemacht hab für 175 - heut kostet super plus 180 !
Jennylein schrieb:Duffpaddy schrieb:bin ich froh das ich meinen Laubfrosch am Samstag randvoll gemacht hab für 175 - heut kostet super plus 180 !
Super plus 1,80€?! :-o alter Schwede du wohnst doch nur paar Ecken weit weg von mir und da gleich 21cent mehr als bei mir gestern?! das ist doch echt krank :irre:
cart schrieb:samstag noch für 1.599 super getankt
montag aufgeregt, weil super bei 1.569 stand und ich für 1.599 voll gemacht hatte
und heut morgen froh gewesen, dass ich nicht für 1.719 tanken mußte
so langsam spinnen die total, innerhalb von 24stunden 15cent im preis schwanken...da kann mir keiner erzählen das liegt am teuren rohöl, dessen prei ist garantiert nicht um 10% nach oben gegangen! :kotz:
Xtremnature schrieb:Da Preise sollen wieder fallen da die
Saudis ihre Öllieferrungen drastisch erhöhen
wollen!
Hoffen wir das beste....
MfG Xtrem
Jennylein schrieb:Xtremnature schrieb:Da Preise sollen wieder fallen da die
wollen!
Hoffen wir das beste....
MfG Xtrem
Wäre mal ne feine Sache :ja: hoffen wir mal dass du recht hast
Xtremnature schrieb:Jennylein schrieb:Xtremnature schrieb:Da Preise sollen wieder fallen da die
wollen!
Hoffen wir das beste....
MfG Xtrem
Wäre mal ne feine Sache :ja: hoffen wir mal dass du recht hast
Quelle:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,822549,00.html
MfG Xtrem
(Stand 2007, Zitat von lester Brown - Präsident Earth Policy Institute))"Wenn in China im Jahr 2030 auf 3 Menschen 4 Autos kämen wie heute bei uns, wären das 1,1 Milliarden Autos. Die gesamte Weltflotte liegt derzeit bei 800 Millionen. China würde dann täglich 99 Millionen Barrel Öl verbrauchen. Heute liegt die Weltproduktion bei 84 Millionen täglich. Und das lässt sich nicht wesentlich steigern. China zeigt uns eines ganz deutlich: Das westliche Modell einer ölabhängigen, autozentrierten Wegwerfgesellschaft funktioniert dort nicht. Und es funktioniert nicht für Indien, wo bald vielleicht sogar noch mehr Menschen leben und nicht für die 3 Milliarden Menschen in den Entwicklungsländern, die ebenfalls den amerikanischen Traum träumen."
Enter your email address to join: