Spritpreise

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich achte immer noch nicht auf die Benzinpreise :nixweiss: Hab ich nich nie gemacht :confusednew:

Ich will fahren :bravo: Und kost der Sprit auch 2 Mark10, scheissegal, es wird schon gehn!

Wenn ich keine Kohle mehr über hab, tank ich halt nur fürn 30ziger oder so. Aber nur das beste von Aral. 102Oktan, kotz mich schon an, wenn ich mal iwo bin wo es kein 102er gibt und ich 98er Fusel tanken muss :ugly:
 
frosty schrieb:
Ich achte immer noch nicht auf die Benzinpreise :nixweiss: Hab ich nich nie gemacht :confusednew:

Ich will fahren :bravo: Und kost der Sprit auch 2 Mark10, scheissegal, es wird schon gehn!

Wenn ich keine Kohle mehr über hab, tank ich halt nur fürn 30ziger oder so. Aber nur das beste von Aral. 102Oktan, kotz mich schon an, wenn ich mal iwo bin wo es kein 102er gibt und ich 98er Fusel tanken muss :ugly:

Bei uns gibts es nur 95er und 98er :lachtot:
 
Klappstull schrieb:
frosty schrieb:
Ich achte immer noch nicht auf die Benzinpreise :nixweiss: Hab ich nich nie gemacht :confusednew:

Ich will fahren :bravo: Und kost der Sprit auch 2 Mark10, scheissegal, es wird schon gehn!

Wenn ich keine Kohle mehr über hab, tank ich halt nur fürn 30ziger oder so. Aber nur das beste von Aral. 102Oktan, kotz mich schon an, wenn ich mal iwo bin wo es kein 102er gibt und ich 98er Fusel tanken muss :ugly:

Bei uns gibts es nur 95er und 98er :lachtot:


Ach du scheiße :x

Dann musst halt Oktanboosterdazu kippen :D
 
Hi! Hab mal versucht, meinen RS sparsam zu bewegen :ups:
Ich war erstaunt, wie wenig er dabei verbrauchen kann.
95 Oktan Super E5 und Softwareversion CK :mrgreen:
 

Anhänge

  • IMG017.jpg
    IMG017.jpg
    1 MB
Moin!!

War gerade mal bei der Konkurrenz gucken!! War Frühlingsfest in Rhumspringe bei Duderstadt!! VW/Audi!!! Haben dann in Duderstadt getankt!! AberHalllooo!!! 1,65 Super E5 !!

mfg Ecki
 
579830ce-7574-23f9.jpg

:ugly:
 
stimmt, ich hab nur 6...
ich hatte erst 3, aber ich fand die so toll, dass ich 7 tage vor ablauf nochmal um 3 verlängert hab... :pfeif:
 
natürlich fährt der hobel super (man beachte das wortspiel :ugly: ), schon mal nachgeguckt, was ford als treibstoff für den rs vorschreibt? :mrgreen:
 
Das Ford Super vorgibt weis ich, das war ja schon beim ST so :ugly: .

Aber man muss ja nit immer das machen was FORD vorgibt :DX:
 

Neueste Beiträge

Oben