Spritpreise

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

ja ich glaub dir jedes Wort.

Ich lass morgen den RS 8 km den Berg runter rollen und werde dich weit unterbieten im Verbrauch.

Hat natürlich auch nix mit RS fahren zu tun.

Aber wenn du das hier posten darfst, darf ich das schon lange.

Ist zwar alles Schwachsinn ,aber interessiert dich vielleicht.

MfG.

Heinz
 
du kapierst es ni oder?

ich hab ne strecke von ca 130 km zurückgelegt und bin ni bergab gerollt.... in dk gibts keine berge... nur ebene strasse und da geht das sehr wohl.... bei ner drehzahl von 1200 bis 1500 umdrehungen kein problem.... wollt nur sagen es geht... es hat nix mit fahren zu tun nur rumtümpeln aber es geht! und nun trink dein bier aus und beruhige dich
 
Solche Angaben find ich uninteressant. Ich hab mein Durchschnittsverbrauch nicht einmal genullt, seit ich das Auto habe. Nur So weiß ich was mein Auto im Durchschnitt verbraucht, nicht wenn ich ständig nulle.
 
Minimalverbrauchsrekorde mit dem RS aufstellen zu wollen ist mindestens genauso behämmert wie sich ne Gasanlage in nen RS einzupflanzen.

Auch wenn der RS so aussehen mag, das ist keine Show & Shine Karre mit 60 Hungerhaken-PS oder gar ein Auto wo man sich so nen LPG-Nachrüstschrott einbaut.
 
Wenn du nicht schneller als 120 fährst sind definitiv um die 8l Verbrauch möglich, selbst schon geschafft über mehrere hundert km...
 
Gerade mal nachgeschaut wo der Barrel Preis steht ist auf $ 94,50 gefallen und trotzdem ist der Sprit bei uns an der Tanke von1,62 auf 1,66 gestiegen 8O ein 3 faches hoch auf die Multis :maul: :maul: :maul:
 
Gary schrieb:
Gerade mal nachgeschaut wo der Barrel Preis steht ist auf $ 94,50 gefallen und trotzdem ist der Sprit bei uns an der Tanke von1,62 auf 1,66 gestiegen 8O ein 3 faches hoch auf die Multis :maul: :maul: :maul:

Quatsch doch net doof rum... der hohe Preis an der Tanke ist doch nur aufgrund des Barrelpreises und der "Ölkrise" und den Unruheherden so hoch und ändert sich stündlich die Mineralölfirmen müssen einfach ihre hohen, ständig schwankenden, Kosten decken damit sie nicht Mitarbeiter entlassen müssen. :bigtongue:
 
H3llron schrieb:
Gary schrieb:
Gerade mal nachgeschaut wo der Barrel Preis steht ist auf $ 94,50 gefallen und trotzdem ist der Sprit bei uns an der Tanke von1,62 auf 1,66 gestiegen 8O ein 3 faches hoch auf die Multis :maul: :maul: :maul:

Quatsch doch net doof rum... der hohe Preis an der Tanke ist doch nur aufgrund des Barrelpreises und der "Ölkrise" und den Unruheherden so hoch und ändert sich stündlich die Mineralölfirmen müssen einfach ihre hohen, ständig schwankenden, Kosten decken damit sie nicht Mitarbeiter entlassen müssen. :bigtongue:
OK dann ziehe ich alles zurück und behaube das Gegenteil :lachtot:
 
vaudi86 schrieb:
Solche Angaben find ich uninteressant. Ich hab mein Durchschnittsverbrauch nicht einmal genullt, seit ich das Auto habe. Nur So weiß ich was mein Auto im Durchschnitt verbraucht, nicht wenn ich ständig nulle.


:thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Genau.

MfG.

Heinz
 
aslo der vorbesitzer meines St hat den bock mit 9,2Litern gefahren, ich komm da nie hin 8O
Also 10,6L wenn ich zart mache was aber schon fast net zu packen ist da ich 2 mal am tag kurzstrecke fahre.
 
immer wieder lustig zu lesen: der rs fährt nur mit s+ (besser ultimate) und unter 25l/100km geht er auch kaputt... :roll:

außer dummes gebrabbel kommt hier doch mal wieder nix rum! :wallbash:
 
Ich tanke auch Super. Warum mehr bezahlen wenn es auch anders geht?
Hab letzte Woche vollgetankt für 1,58 Euro de Liter.

Mein Verbrauch liegt zwischen 11 und 13 Liter... Fahre aber auch nur zum Spaß.
 

Neueste Beiträge

Oben