Spritpreise

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute nach der Arbeit bei uns anner Tanke 1,55€ fürs Süper+

und ich hab beide Autos am Samstag und Sonntag vollgemacht :doh:
 
Könnte gerade :kotz: habe nachgeschaut Barrel Preis liegt im moment bei $ 86,90 das sind $ 6,00 weniger als gestern und an der Tanke wird die Brühe weiterhin für 1,59 verkauft ohne Worte man muß sich dochmal fragen wie lange wir uns das noch gefallen lassen wollen :fuck:
 
dank internet auf'm handy kann ich zumindest jederzeit gucken, was meine stammtanke grad für'n preis hat. irgendwie fehlt nur ne app, die die aktuellen preise in der umgebung anzeigt, so dass man auch auf längeren fahrten die günstigen tanken ansteuern kann und nicht direkt bei shell an der autobahn ranfahren muß. :)
 
Will ja keinen ärgern - wir finden bei uns den Sprit in Österreich auch zu teuer, habe aber gestern Super 95 um 1,339 getankt.....
 
Wieso ärgern? Ich freu mich immer wenn ich in Österreich tanken kann, denn dann ist Urlaub! :hurra2:
Gestern Super E5 für 1.489€/L getankt - das war schön :)
 
Gestern Super bei der Shell für 1,49€ getankt!
Mit ADAC Karte und 2 Cent Shell Rabattaktion macht
das 1,46€ für einen Liter!!!
:bananadancer2:
MfG Xtrem
 
Scheint ja doch was zu bringen, dass das Kartellamt mal ein bißchen mehr stochert da zur Zeit...


Grüße
der Gamble
 
Kostet bei uns super 95...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Neueste Beiträge

Oben