Spritpreise

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich kann grad kein Italienisch, übersetz mal bitte. Super+ 2,13€ :confusednew:
 
Ich glaub mich tritt ein Pferd 8O
Naja, da wissen wir ja, wo die Reise unserer Spritpreise hingeht....Wir sind ja schon auf "nem guten Weg". :zensur:
 
cart schrieb:
Drunkenmonkey288 schrieb:
Tankstelle auf A2: 1,979 VPower 100 :maul: :nein: :stock1:

da wär ich vorbei gefahren!

Ich brauchte aber noch benzin für meine Kawasaki die hinten im Bulli stand! Waren ja "nur" 5 Liter!! Aber iwann kack ich denen noch mal auf den Tresen!
Blöden wixxer von Ölmultis!
 
Stimmt z.B. Rasthof Kirchheim an der A7... die Aral direkt "in der Ausfahrt ist meist um die 4-8 Cent teurer, als die Tankstellen 500m weiter ;) und trotzdem tanken immer wieder welche oben bei der Aral hehe.
 
Vor 3 Wochen war der barell auf 107 Dollar und Sprit auf Super 1,63 und diese Woche Barell auf 106 Dollar und Super bei 1,72 nicht schlecht Herr Specht :maul:
 
hab um 20 uhr in rheda-wiedenbrück bei jet super für 1.649€/l getankt, so billig war der sprit bei uns die ganze woche nicht.
 
Da in der Gegend scheint der Sprit sowieso teilweise 5 Cent billiger zu sein als bei mir 8O Macht man sich schon so seine Gedanken, ob das alles so richtig ist...
 
Jet verkauft auch den beschissensten Sprit. Kein Wunder das die so günstig sind.

Und zu der geschichte Barrel und Spritpreis heute vs. vor drei Wochen. Nein nein. Es gibt keine Absprachen. Kommt den Verbrauchern nur so vor... :lol:


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
Jet verkauft auch den beschissensten Sprit. Kein Wunder das die so günstig sind.

kann sein, normal tank ich da nicht, kann ich nix zu sagen.
wir mußten halt noch sprit für mike besorgen, der hatte nur noch nen bissl mehr als nen viertel tank übrig und da wir von der hinfahrt schon wußten, was patrick unter "gemütlich fahren" versteht, war klar, dass wir damit niemals bis nach hause kommen... :D
 
Gary schrieb:
Vor 3 Wochen war der barell auf 107 Dollar und Sprit auf Super 1,63 und diese Woche Barell auf 106 Dollar und Super bei 1,72 nicht schlecht Herr Specht :maul:


Heute an der Tanke 1,76 und der Barrel nach wie vor auf $ 106,-- :irre: man denke bitte daran das auch der Dollar gefallen ist gegenüber vor 3 Wochen da war er bei 1,25 und heute 1,29
 
WTF 8O Überall Beschiss, also wirklich. Liegt aber daran, ich wohne in einer Hochkonjunkturregion mit wenigen Arbeitslosen. Wo mehr Geld ist dürfen brave Bürger halt auch mal mehr zahlen, so sieht es aus :maul:
 
Diese Woche am Donnerstag bei der ARAL für Ultimate 1,61 bezahlt. Nen Tag darauf stand es wieder bei 1,74
 

Neueste Beiträge

Oben