Spritpreise

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Eben ein und die selbe Tankstelle, heute morgen so gegen 9 Uhr, Super 1,63€ und eben um 12 Uhr Super 1,73€
8O

Ist das noch normal???
 
Meine Stammtanke macht das immer so. Die machen Morgens um 0800 den Shop auf und Abends um 2000 wieder zu, in der Nacht läuft dann alles über den Tankautomaten und genau in der Zeit kostet der Rotz dann gleich ma 6cent mehr, warum auch immer. :lol:
 
sgsuser schrieb:
Heute morgen 1,80 für s+ 8O

1,82 für Ultimate... gestern wollt ich net tanken weil mit 1,72 schon zu viel erschien und heute glatt 10 Cent mehr. Naja muss erst spätestens am Samstag tanken :)

Selbst E10 für die Alltagsschluffe ist auf 1,73 8O
 
550349_330885533642749_1556272897_n.jpg


Das war bereits im April, S+. Mir blieb leider nix anderes uebrig als da zu tanken :ugly:


Dienstag in AT fuer 1,52S+ getankt :D
 
2,00€/l v-Power im Juli auf Sylt... 8O möcht nicht wissen, wie hoch der jez ist!
Gruß
 
Habt ihr während der Fahrt noch Zeit um die Schilder zu lesen? :confusednew:

Einfach rinn mim Sprit, man kann eh nix ändern :nein:
 
während der fahrt? ich guck einfach mit'm händy auf der homepage von meiner freien tanke und überlege dann, ob ich da ran fahr oder noch 2 tage mit'm tank schaffe.
 
Letzte mal 1,62 super bei Total und 400 meter weiter 1,77 bei aral. Verbrecher
 
gestern 1.629€/l s
heute kostet der sprit hier satte 13 cent mehr - da hab ich wohl billiges öl erwischt, oder der euro hatte grad nen starken tag...

zum glück sind hier die ferien zu ende, ich hoff mal, dass die preise langsam wieder runter gehen! wenn ich überlege, dass ich vor nen paar wochen noch für 1.489 getankt hab und jetzt teilweise 30 cent drauf sind... :kotz:
 
Zählt das mit den Spritkosten in den Ferien höher als normal für ganz Deutschland :confused2: :confusednew: :lachtot:

Oder geht das nach Bundesland :fuck:
 
Ev. fahre ich auch bald über die Grenze um zu tanken..auch wenn ich dafür 80KM fahren muss :doh:
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Fuenf-Franken-fuer-einen-Liter-Benzin/story/25079333
 
Gestern in LUX für 1,49€ s+ getankt. Das hat Spaß gemacht :ugly:
 

Neueste Beiträge

Oben