Spritpreise

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da fällt mir immer wieder ein Songtext ein.
Kost´s Benzin auch 3,10 DM scheißegal es wird schon gehn (na ja eher weniger :selbstmord: ) aber da gehts ja noch weiter:
Der Tankwart ist mein bester Freund, ui wenn ich komm, wie der sich Freut er hat ......

na wer weiß wie es weiter geht 8)
 
Jennylein schrieb:
Ne Freundin von mir ist momentan in Italien (mit'm Auto) und "darf" dort Super für 1,89 tanken :ugly: die hat sich gefreut^^

will ja nix sagen, aber super war letzte woche bei uns in Darmstadt an der Shell beim Loop morgens bei 1.809l normales Super !
 
sgsuser schrieb:
Gestern in LUX für 1,49€ s+ getankt. Das hat Spaß gemacht :ugly:

Ich hoffe du bist keiner von denen Sparsocken die dann gleich 100 Kanister befüllen und mit rüberschmuggeln :p
 
Am besten nicht... Ich dreh immer durch wenn die Tanktouristen ne ganze Stunde an der Zapfsäule stehen um Kanister und sonstwelche Behälter zu befüllen... Ich hab das mal hochgerechnet was die dabei sparen... Dafür kriegst du ne Packung Salami bei Aldi :lachtot: :lachtot:

Fast so wie die Holländer: Im Sommer setzen die sich bei uns auf die Terrassen von nem Café, bestellen eine Cola und 4 Strohhalme und packen ihre Butterbrote aus :lachtot: :lachtot:

Tut mir Leid für das bisschen Offtopic :prost: :prost: :prost:
 
Hehe :) Ja natürlich :p Und Weizenbier, denn das hattet ihr letztes Mal zur Genüge :p

P.S.: Ich bestell mir jetzt den Aufkleber:

2,h=343.bild.jpeg


:bravo: :bravo:
 
Bei uns ist der Spritpreis auch schon sehr teuer...

Am billigsten tankt man bei mir in der Umgebung um 1.504 für Super 95, 1.594 für Ultimate Super 95 (sogut wie Super 98) und für Super Plus (98 Oktan) 1.629


Was für ne Schei**e
 
Ich fahre immer gerne von Luxemburg aus nach Deutschland zum tanken, dort gibt's 102 Oktan ^^
 
Freitag war die Differenz beim normalen Diesel Luxembourg-Deutschland auch nur noch 13ct. Es wird immer weniger.
 
Bier ist schädlich. Deshalb trinken wir es weg um euch vor weiteren Schäden zu schützen :ugly: :ugly:
 
rs_lux schrieb:
Hehe :) Ja natürlich :p Und Weizenbier, denn das hattet ihr letztes Mal zur Genüge :p

P.S.: Ich bestell mir jetzt den Aufkleber:

2,h=343.bild.jpeg


:bravo: :bravo:

hm, der aufkleber ist geil, aber auf'm rs verliert der irgendwie nen bissl an witz, befürchte ich. zumal zweimal tanken beim rs ja nicht mehr weit ist. :D


btw: 1.809 für s in italien... das war schon zu ostern so, sogar noch ein klein wenig mehr. scheint bei denen stabiler zu sein als bei uns, vielleicht liegt's an der finanzkrise da unten. als ich den rs ostern 2009 bestellt hab, gab's super hier auch für 1.269... verdammt!
 
[b :winken: Habe gerade mal nachgeschaut der Barrel ist bei 108,30 US Dollar und der Preis an der Tanke 1,78 und vor 14 Tagen war er sogar ein Dollar höher gelegen und an der Tanke 1,65 :irre: und das ist mit den Strompreis nicht anders der ist 20% gesunken und wird an den Verbraucher nicht weiter gegeben und der Energieminister sagt heute Morgen man solle doch sparen ich frage nich nur noch wo :idee: ][/b]
 
Wenn du sparst - sprich: weniger verbrauchst - wird es teurer. Die Geschäftszahlen müssen halt stimmen.
Ein RWE-Konzern wird sich nie hinstellen, sagen "Wir haben im letzten Jahr 2,4 Mio € Verlust gemacht, weil unsere Kunden so schön gespart haben." und die Aktionäre klatschen.
Bei den Mineralölkonzernen ist das nicht anders.
 
Timmey schrieb:
Wenn du sparst - sprich: weniger verbrauchst - wird es teurer. Die Geschäftszahlen müssen halt stimmen.
Ein RWE-Konzern wird sich nie hinstellen, sagen "Wir haben im letzten Jahr 2,4 Mio € Verlust gemacht, weil unsere Kunden so schön gespart haben." und die Aktionäre klatschen.
Bei den Mineralölkonzernen ist das nicht anders.

So sieht es leider aus... Spritschluckende Autos fahren senkt nämlich den Spritpreis! :cooler: :thumbs-up_new:
 
H3llron schrieb:
So sieht es leider aus... Spritschluckende Autos fahren senkt nämlich den Spritpreis! :cooler: :thumbs-up_new:
Leider ja auch nicht.
Denn die Nachfrage nach Sprit bleibt ja, jedoch wird das Angebot mit der Zeit immer knapper.
Wollen Viele das Wenige haben, so wird das Wenige teurer.
Summa summarum: Es wird immer teurer, egal ob du viel, oder wenig verbrauchst ;)
 

Neueste Beiträge

Oben