Spritpreise

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jennylein schrieb:
stisch schrieb:
heute Aral Ultimate 102 getankt für 1.56 € :bigtongue:

gestern bei uns an der aral ultimate 102 1,53 ;) :bigtongue:

Jo hab ich auch gesehen (glaub bei uns sogar nur 1,52 €) als ich Super Plus getankt habe. Hab auch so'n Kassenbon bekommen wo stand das man bis zu 4 fache Payback Punkte bekommt wenn man das Ultimate 102 tankt. Aber bei nem Serien RS wohl eher sinnfrei!
 
Gestern ei Aha Erlebnis an der Tanke Siegeland Ost V Power Racing an der Anzeige 1,72 auf dem Tankbon 1,77 mit anderen worten jetzt muß man noch aufpassen was an der Kasse abgerechnet wird. :waffe16:
 
Gary schrieb:
Gestern ei Aha Erlebnis an der Tanke Siegeland Ost V Power Racing an der Anzeige 1,72 auf dem Tankbon 1,77 mit anderen worten jetzt muß man noch aufpassen was an der Kasse abgerechnet wird. :waffe16:


Wäre ich direkt zur Kasse wieder hin und hätte gesagt das sie noch mal neu abrechnen soll mit 1,72 statt 1,77 :maul:
 
Ja die Preise sind wieder besser. Jetzt fahr ich auch Sonntags gerne zweimal bei der Stammtanke rum und hol mir mein Kaffee ab :lol:
 
Dafür brauch ich gar nicht das Land verlassen. Nur Montags tanken und da ists ab und an sogar noch billiger. :)

Grüße
der Gamble
 
Benny_Steffie schrieb:
Super Plus 1,49€ :bigtongue:
Aber im Nachbarland. :ugly:

Nene. Man wird es kaum glauben, in der letzten Woche haben die hier die 1,49 fast geknackt gehabt, ein Cent hätte noch gefehlt. Aber zumindest zittert einem die Hand beim Tanken nich mehr so wie vorher. :ugly:
 
Gamble schrieb:
Dafür brauch ich gar nicht das Land verlassen. Nur Montags tanken und da ists ab und an sogar noch billiger. :)

Grüße
der Gamble

Ja ich tanke auch immer Montags (naja in 99% der Fälle). :mrgreen:
 
Scream1984 schrieb:
Gamble schrieb:
Dafür brauch ich gar nicht das Land verlassen. Nur Montags tanken und da ists ab und an sogar noch billiger. :)

Grüße
der Gamble

Ja ich tanke auch immer Montags (naja in 99% der Fälle). :mrgreen:

Ich tanke auch immer montags,aber da ich jeden Tag insgesamt 60 Kilometer (30 hin,30 zurück) zur Arbeit fahren muss und nach Feierabend meistens irgendwelche S-Klassen meinen sie müssten in meinem Kofferraum parken,tanke ich oft freitags schon wieder. Hinzu kommt noch,dass ich gerne mal nach Feierabend noch ein bisschen cruisen gehe. Das ist zwar alles immer schön,aber sobald's zur Tanke geht.. :cry: :eek: :selbstmord:
 
Pfalz-Racer schrieb:
Scream1984 schrieb:
Gamble schrieb:
Dafür brauch ich gar nicht das Land verlassen. Nur Montags tanken und da ists ab und an sogar noch billiger. :)

Grüße
der Gamble

Ja ich tanke auch immer Montags (naja in 99% der Fälle). :mrgreen:

Ich tanke auch immer montags,aber da ich jeden Tag insgesamt 60 Kilometer (30 hin,30 zurück) zur Arbeit fahren muss und nach Feierabend meistens irgendwelche S-Klassen meinen sie müssten in meinem Kofferraum parken,tanke ich oft freitags schon wieder. Hinzu kommt noch,dass ich gerne mal nach Feierabend noch ein bisschen cruisen gehe. Das ist zwar alles immer schön,aber sobald's zur Tanke geht.. :cry: :eek: :selbstmord:



:confused2: :doh: :confused2:

soll man(n)-frau dich bedauern oder was´n ...............dieses Auto braucht halt ´n bißchen Futter für´n bißchen Spaß. also nicht zu arg und viel jammern............... :gutenacht:
 
Na tolle Wurst fahre ich heute morgen vor der Arbeit wieder zur Aral und was stelle ich fest? Super Plus 98 ist dort jetzt auch komplett abgeschafft worden und mir blieb die Wahl wieder Super 95 oder Ultimate 102 zu tanken. Hab mich natürlich fürs Ultimate entschieden für 1,59. Was soll der Scheiss? Jetzt haben die statt Super Plus 98 den E10 Rotz aufgenommen.

Finde ich ne Frechheit das ich an der Aral jetzt quasi zu Ultimate 102 verpflichtet bin wenn ich mindestens Super Plus 98 tanken möchte. :thumbs-down_new:
 
dann tanke doch bei der freien, Marken wie ARAL, TOTAL, Shell sollte man grundlegend meiden :fuck:
 
Die Aral liegt bei mir aber auf dem Arbeitsweg und ich kann Montag morgens da recht zügig tanken (nicht so wie am Nachmittag).

Und bei der anderen freien Tankstelle gibts auch kein Super Plus 98!

Hab nochmal gegoogelt und musste feststellen das bei einigen Aral Tankstellen in anderen Regionen wohl schon seit Juni kein Super Plus 98 mehr vorhanden ist. :eek:
 
ist euch schommal aufgefallen das der Sprit an den meisten Tankstellen Sonntags am günstgsten ist ??
Meist so 4 - 10 cent .....
Dieses Wochenende an der Aral bei uns Freitags 1.59 dann am Samstag waren sie bei 1.56 dann am Sonntag bei 1.52 heute morgen wieder bei 1.56
Ich hab das jetzt mal über ein paar Wochen beobachtet. Achtet mal drauf.
 
fastsonic schrieb:
ist euch schommal aufgefallen das der Sprit an den meisten Tankstellen Sonntags am günstgsten ist ??
Meist so 4 - 10 cent .....
Dieses Wochenende an der Aral bei uns Freitags 1.59 dann am Samstag waren sie bei 1.56 dann am Sonntag bei 1.52 heute morgen wieder bei 1.56
Ich hab das jetzt mal über ein paar Wochen beobachtet. Achtet mal drauf.

Ist schon seit Jahren so ;)

Das mit dem E10 wird in den nächsten Wochen und Monaten immer schlimmer werden. Denen bleibt nichts anderes Übrig. Mein RS wird kein E10 bekommen das ist fakt dann tanke ich lieber ultimate oder der gleichen.
 
Also hier bei uns ists montags immer am günstigsten. Aber auch nur so bis Mittags. Da wird tanken echt zum Kampf.

Shell und Aral meide ich sowieso. Es sei denn ich fahre nur noch auf den Benzindämpfen und es geht nicht anders. :mrgreen: Dann für ein paar € Benzin rein, dass ich zur nächsten Tanke komme.
Den Spackos da finanziere ich doch ihren Wohlstand nicht :irre:


Grüße
der Gamble
 
Darf ich mich beim nächsten Treffen auf ne Verwarnung von Dir gefasst machen bezüglich bei Aral tanken? :ugly:

Ich könnte ja argumentieren: Ford empfiehlt Aral (genau wie das Motoröl Castrol). :ugly: :ugly:



Ich seh schon das führt zu nix. :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben