Jennylein
Well-known member
stisch schrieb:heute Aral Ultimate 102 getankt für 1.56 € :bigtongue:
gestern bei uns an der aral ultimate 102 1,53 :bigtongue:
stisch schrieb:heute Aral Ultimate 102 getankt für 1.56 € :bigtongue:
Jennylein schrieb:stisch schrieb:heute Aral Ultimate 102 getankt für 1.56 € :bigtongue:
gestern bei uns an der aral ultimate 102 1,53 :bigtongue:
Gary schrieb:Gestern ei Aha Erlebnis an der Tanke Siegeland Ost V Power Racing an der Anzeige 1,72 auf dem Tankbon 1,77 mit anderen worten jetzt muß man noch aufpassen was an der Kasse abgerechnet wird. :waffe16:
Benny_Steffie schrieb:Super Plus 1,49€ :bigtongue:
Aber im Nachbarland. :ugly:
Gamble schrieb:Dafür brauch ich gar nicht das Land verlassen. Nur Montags tanken und da ists ab und an sogar noch billiger.
Grüße
der Gamble
Scream1984 schrieb:Gamble schrieb:Dafür brauch ich gar nicht das Land verlassen. Nur Montags tanken und da ists ab und an sogar noch billiger.
Grüße
der Gamble
Ja ich tanke auch immer Montags (naja in 99% der Fälle). :mrgreen:
Pfalz-Racer schrieb:Scream1984 schrieb:Gamble schrieb:Dafür brauch ich gar nicht das Land verlassen. Nur Montags tanken und da ists ab und an sogar noch billiger.
Grüße
der Gamble
Ja ich tanke auch immer Montags (naja in 99% der Fälle). :mrgreen:
Ich tanke auch immer montags,aber da ich jeden Tag insgesamt 60 Kilometer (30 hin,30 zurück) zur Arbeit fahren muss und nach Feierabend meistens irgendwelche S-Klassen meinen sie müssten in meinem Kofferraum parken,tanke ich oft freitags schon wieder. Hinzu kommt noch,dass ich gerne mal nach Feierabend noch ein bisschen cruisen gehe. Das ist zwar alles immer schön,aber sobald's zur Tanke geht.. :selbstmord:
fastsonic schrieb:ist euch schommal aufgefallen das der Sprit an den meisten Tankstellen Sonntags am günstgsten ist ??
Meist so 4 - 10 cent .....
Dieses Wochenende an der Aral bei uns Freitags 1.59 dann am Samstag waren sie bei 1.56 dann am Sonntag bei 1.52 heute morgen wieder bei 1.56
Ich hab das jetzt mal über ein paar Wochen beobachtet. Achtet mal drauf.
Enter your email address to join: