Spritpreise

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Für den Preis tanke ich seit 3 Wochen jeden Montag SP. :D


Grüße
der Gamble
 
Gestern Abend in Dortmund bei ARAL 102´er Suppe für unglaubliche 1,539€. :mrgreen: So kanns weiter gehen/fallen.

Gruß
Andre
 
kanns toppen

heute 15:30 Aral Erding (gegenüber Erdinger Bräu)

1 Liter Super/Super Plus oder Ultimate 102 jeweils 1.519 ;) hab glei mal 102er bis zum Rand vollgetankt ;)
 
gestern 1,499 in D an der Shell (ohne komische Rabattpunkte und co) bin normal Araltanker :)
 
Habe heute mal wieder in die Tabelle geschaut da könnte ich grad :kotz: normalerweise müßte der Spritpreis 1.62 Super Plus fallen da der Barrel auf 112 steht.Die Konzerne sind richtige Drecksäcke was die veranstalten.

http://www.tecson.de/oelweltmarkt.html
die Tabelle kann man sich jeden Tag anschauen immer auf dem neuesten Stand
 
1,44€ in der Schweiz aktuell, normal sind das mit dem alten Kurs von vor 3 Jahren aktuell 1€/Liter, denn wenioger Verdienen tun wir ja nicht. :thumbs-up_new:
 
Immer dieser schwachsinn wenn der Euro fällt wird es teurer da wir den Barrel mit Dollar kaufen aber der Euro stand schon immer besser da als der Dollar
Nur Beispiel März € 1,39 Währung Barrel 115,00 Dollar Super + 1,55
5.August € 1,42 Währung Barrel 100,00 Dollar Super + 1,58

soviel zum Thema Barrel Einkauf in Dollar

wo wir wieder bei der Verarschung wären. :hurra:
 
Auch immer komisch, dass die Preise genau zu den Ferien anziehen auch wenn der Ölpreis nicht steigt. Aber ist ja nur zufall und die normale Schwankung am Markt.


Grüße
der Gamble
 
Vorhin in den Nachrichten sagten sie das die Shell AG
ihren Gewinn innerhalb von 1. Jahr um 97%
erhöht hat! Hallo.......???? Das kann doch nicht normal sein!!!

MfG Xtrem
 
hier super 1,60€ gestern..

bin immer nur an den sogenannten *No Name* tanken.. ist zwar meist nur 1-2 cent dazwischen..
aber mir gehts eher ums Grundprinzip.. die dicken noch dicker machen?! näääääääää net mit mir..

wenn an nur einem Tag, NIEMAND zb bei ARAL /Shell tanken täten, das würd die vll ma bisserl wach werden lassen.. aber leider nur ein Wunschtraum von mir..
 
das interessiert die nicht wirklich, ob die den sprit aus ihrer raffinerie nun selbst zu ihrer tanke karren oder der von wem anders zu seiner tanke gekarrt wird ist denen doch scheiß egal, verkaufen tun die trotzdem.
 
Gamble schrieb:
Auch immer komisch, dass die Preise genau zu den Ferien anziehen auch wenn der Ölpreis nicht steigt. Aber ist ja nur zufall und die normale Schwankung am Markt.


Grüße
der Gamble

Wie sagt mein Opa immer so schön:

"Du wirst heutzutage nur noch beschissen!" :DX:

Wo er Recht hat, hat er Recht.
 
Ich war gestern mal wieder am Bodensee in der Schweiz und wollte die betonung leigt auf wollte dort auch taanken. Da kostet der liter Diesel 1,64€ ich 8O . Ok dann Tank ich halt doch in Konstanz dann wieder 8O 1,50€ der Liter.
 

Neueste Beiträge

Oben